Jump to content
Equilibrium

7900 passiv gekühlt?help bitte!

Recommended Posts

Posted

Hi!

ICh brauch mal ganz schnell ne gute meinung zu der 7900 passiv gekühlt.

Habe ne 7900 aktiv in reperatur gegeben und nun gesagt bekommen das sie mir diese karte anbieten können.

Nun meine Frage:

Reicht es diese karte passiv zu kühlen?Mein gefühl sagt mir doch eher nein... Und nachträglich dran rum basteln wollt ich auch nicht...

Wäre für (schnelle) hilfe sehr dankbar!

Gruß Dee

Posted

Ohne jetzt genau auf diese Karte einzugehen hab ich mit Passiver Kühlung eigentlich keine gute erfahrung gemacht. Reicht heutzutage nicht mehr aus.

Posted

DAS denke ich mir eigentlich auch...

Aber wenn sie passiv und dann noch von ich glaube msi ist, muss das ja irgendwie funzen...?!?

Posted

naja, der standard-kühler der 7900gt ist ja nur so ein mageres kleines dingens, da könnte passiv auch reichen , vorausgesetzt du hast ein einigermaßen ordentlich durchlüftetes case.

Posted

Ich denke das Soprano sollte doch recht ok sein vom "durchzug" her, oder?

Posted

jop eigentlich schon

Posted

in der aktuellen chip(11/06) ist ein test zu passiven grakas drin, da hat die msi den ersten platz gemacht

Posted

Thx nochmal für deine/eure hilfe!

Hab mir nach n bissel aufstand die Asus aktiv gekühlte 7900 gt geben lassen :D

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.