funakistyle 0 Report Posted October 6, 2006 Narf, e bissl spät Keev, ansonsten hätte man die werbetrommel etwas rühren können.
kEEv³ 17 Author Report Posted October 6, 2006 Narf, e bissl spät Keev, ansonsten hätte man die werbetrommel etwas rühren können. Ja ich weiss...war trotzdem goil Woltle auch erst ne news bringen wenn das ein - zwei mal gut gelaufen ist.
APOCALYPTICA 2 Report Posted October 7, 2006 Mist... Habs zu spät gesehen. War aber noch so gegen 12 auf dem Server. Immerhin noch 9 Leute drauf
Vestalis 1 Report Posted October 13, 2006 (edited) fu*k - schonwieder verpasst € - seh grad - is noch was los - 33 Mann -> bin wech Edited October 13, 2006 by Vestalis
kEEv³ 17 Author Report Posted October 20, 2006 update Heute ist es wieder soweit... 88.198.241.227:8767 TS IP fürs OPK TS... thx@Bundes|Spion