Ramsianer 0 Report Posted October 6, 2006 Wie gefällt euch die neue demo ??? Ich finds einfach nur geil habe heute eib bisschen gezockt und Grafik Efekte usw. sind einfach nur geil . Postet eure Meinungen
Der Picknicker 0 Report Posted October 6, 2006 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...view=getnewpost