metteigel 0 Report Posted October 7, 2006 Hi habe das peoblem das wenn ich auf einen Server gehe meinen 2142 Demo nach 1-2 Minuten wieder auf dem Desktop landet. Was kann ich machen?
SupporteR 1 Report Posted October 7, 2006 Punkbuster Direct X 9.0 vlt. Grafik umstellen nochmal neu Installieren das sind die einzigsten Tips die ich leider geben kann ! Oder warte auf ein Patch
Playalain 0 Report Posted October 7, 2006 Bei mir war das auch so, aber dann hab ichs etwa 10 mal ausprobiert und dann gings so lange wie ich wollte, aber es ist sicherlich, weil ich ne Nichtkompitable Graka hab
SupporteR 1 Report Posted October 7, 2006 aha naja oder fenstermodus. Naja Fenstermodus wäre ne Idee aber hilft das nicht nur wenn man ein Prob hat mit dem Laden einer Map ? Aber versuch es mal aus !
Stiff 0 Report Posted October 22, 2006 Ich habe ein ähnliches prob bei mir is es so wenn ich 1-2 mins auf einen server drauf bin log er mich aus und sagt verbindung zum ea masterserver wurde unterbrochen kann mir mal jemand helfen???