Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sisko4

Teamspeak

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute, ich brauch heute jemanden der meinen Teamspeak Server ausprobieren muss!

Ich will wissen, ob ich mit meiner Internetverbindung gleichzeitig spielen und sprechen kann, dazu mache ich jetzt einen Spieleserver auf für BF1942 mit El Alamein, Battleaxe und Bocage.

Der Teamspeak Server lautet: 192.168.0.101:8767

Der BF1942 Server lautet: Sisko4 Stunt Server

die IP des Servers muss ich noch herausfinden wird aber gleich hier reingeknallt! Würde mich freuen wenn sich 2 oder mehr dafür kurz zur Verfügung stellen und mir sagen würden wie die Qualität des Teamspeak und des BF1942 Servers ist!! :)

Geschrieben

So die Server IP lautet: 80.109.254.20

Geschrieben

P.S.: Der Server startet heute um ca. 19:45 Uhr!

Geschrieben

O.K. Nachdem niemand mir auch nur anscheinend im geringsten diesen kleinen gefallen macht schliesse ich nun den Server...

Danke.

Geschrieben
O.K. Nachdem niemand mir auch nur anscheinend im geringsten diesen kleinen gefallen macht schliesse ich nun den Server...

Danke.

Geschrieben

Jo das geht ab ca. 19:00 Uhr starte ich nochmal den Server, bis 18:45 Uhr können hier Mapwünsche und die gewünschte Schwerkraft ( -3 bis -1 ) eingetragen werden!

Die Version des Teamspeak-Servers ist die aktuellste, also 2.0.irgendwas...

Würde mich freuen wenn heute mal ein paar vorbeischauen würden, max. 10 können connecten!

Der Teamspeak-Server steht ab 18:45 Uhr! :)

Geschrieben

Liegt vielleicht daran dass dein Windows Media Player nen Fehler hat, ich werde mich aber gleich darum kümmern warum des net funst, wahrscheinlich ein Übertragungsfehler! Danke für deinen Bericht!

Geschrieben

Komisch, da muss dein Player was haben oder die File. Bei mir funktioniert es. Ich hab es runtergeladen, gut beim ersten mal konnte das ZIP nicht entpackt werden wegen einem Fehler, aber beim 2ten mal ging es ohne Probleme! Lade es einfach nocheinmal runter, dann dürfte es klappen!

Geschrieben
Jo das geht ab ca. 19:00 Uhr starte ich nochmal den Server, bis 18:45 Uhr können hier Mapwünsche und die gewünschte Schwerkraft ( -3 bis -1 ) eingetragen werden!

Die Version des Teamspeak-Servers ist die aktuellste, also 2.0.irgendwas...

Würde mich freuen wenn heute mal ein paar vorbeischauen würden, max. 10 können connecten!

Der Teamspeak-Server steht ab 18:45 Uhr! :)

Geschrieben

Kannste dir abschminken für heute! Ich hab mein Headset geschrottet.

Geschrieben
Kannste dir abschminken für heute! Ich hab mein Headset geschrottet.