Jump to content
tobe

BF2142 Veteran registrierter Nick

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Bei der Veteranenregistrierung habe ich meinen Nick in der Form XXX XXX eingegeben also mit einem Leerzeichen zwischen 2 Worten.

Jetzt bei der Demo kann ich genau diesen Namen nicht erstellen weil er kein Leerzeichen erkennt bzw. zulässt.

Bei der Registrierung war das kein Problem den Namen hat er so aktzeptiert.

Jetzt zu meiner Frage wie bekomme ich raus was für ein Nick mit meinem Konto fürs Veteranenprogramm registriert wurde habt Ihr eine Idee?

Danke und Gruß

ToBe

:blink: ich weis jetzt nicht genau was Du damit meinst.

Mein Problem ist das ich meinen Nick XXX XXX registriert habe(mit Leerzeichen dazwischen) aber im BF2142 selber wo ich meinen Soldaten anlegen kann läßt er keine Leerzeichen zu.

Was mich jetzt interessiert ist wie er meinen Veterannick angenommen hat XXX XXX mit Leerzeichen oder XXXXXX also ohne Leerzeichen. Und die Frage ist nun wo ich das herausbekomme

Ja das hab ich schon verstanden =) Der * ( Stern* ) dient als Ersatz für ein Leerzeichen also probier doch einfach mal XXXX*XXXX .

ah * als Wildcard fürs Leerzeichen ok das kann ich mal versuchen.

geb dann Bescheid.

Hi oOduffyOo,

also ein * als Wildcard bringt nichts da er * im Soldiernamen aktzeptiert. Bei der Veteran registrierung nimmer er * nicht an aber im Soldiernamen da gehts.... :blink::blink:

Also die registrierten Accounts werden automatisch nach der Installation der Vollversion bereitgestellt.

Also das Problem erledigt sich dann von selber :D

Und hier kann dann das Licht ausgemacht werden---> Thread zu