Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tobypyro

Wie trifft man mit Flugabwehr?

Recommended Posts

HI

alsi mir is schon öfters aufgefallen das man sehr oft mit der Fliegerfaust getroffen wird wenn man fliegt und die Gegner selten vorbaischießen.. :o

Gibts da nen Trick wie man trifft?

Oder bin ihc einfach ein Hoffnugsloser fall wenn ich so gut wie nie treffen??? :daumenrunter:

cu

toby

Link to comment
Share on other sites

das liegt im gefühl nach meiner meinung

du musst für das Flugabwer ein gefühl entwickeln wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist zu schießen

Link to comment
Share on other sites

Bei der Ami Flak ist es ja das selbe wie bei den Flak's im vanilla, also dort wo der "Rauch" ist, dort trifft man und bei den Irakern würde ich ein bisschen vor dem Heli/Flugzeug schiessen.

Link to comment
Share on other sites

alsi mir is schon öfters aufgefallen das man sehr oft mit der Fliegerfaust getroffen wird wenn man fliegt und die Gegner selten vorbaischießen..
Link to comment
Share on other sites

Flugabwehr, speziell Flak ist immer bisschen schwer.

Man muss ca entfernung Abschätzen können und schon bisschen vorher schiessen. Das ist wie wenn du auf entfernung ein Gegnerischen Soldat mit dem Scharfschützengewehr abschiessen willst.

Aber ich kann mit der Flag eigentlich regelrecht gut umgehen, je nachdem welche Map etc. Mies wird es nur dann, wen die Flugzeuge im Sturzflug kommen, man kann leider nicht wirklich Orten woher die kommen, wenn du die Motoren hörst ist es schon meist zu spät. Als bei halbwegs guten Fliegern bist du bei "Wake" eigentlich verloren. Da hilft die eine Flak in der Basis überhaupt nix.

Da hilft nur noch Panzerfaust, und mit der Trifft man einmal von 20 Schüssen :(

Link to comment
Share on other sites

Als ehemaliger Artillerist mag ich alle Geschütze gern. :rolleyes: Es ist zweckmässig einen Flieger mit Dauerfeuer richtig einzudecken , so kann man manchen schon in Verlegenheit bringen und er kommt ins Trudeln oder so. Vorhalten ist auch eine Möglichkeit , kommt auf die Mod an, ich spiele zur Zeit öfter Midway BF142 Online und da ist es schön schwierig. Ansonsten gilt auch , wie bei anderen Dingen : Üben,Üben,Üben... :D

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.