RedBullBF2 7 Report Posted October 10, 2006 Hallo, ich hab mir gerade bei EA in den Support-Forum die unterstützten Graka angeschaut: Wiso ist da die 6600er Serie nicht drin? FX Karten und die 6200er & 6800 sind als Karten die unterstützt sind drin, aber nicht die 6600 Serie... Haben die die vergessen oder geht das Spiel mit dieser Karte nicht???
Loki 0 Report Posted October 10, 2006 Werden sie wohl vergessen haben. Die Demo jedenfalls läuft auf meiner 6600GT..
RedBullBF2 7 Author Report Posted October 10, 2006 Läuft bei dir das Spiel ruckelfrei?? bei mir mit nen 2800er Athlon XP & 6600NX absolut ruckelig in der 1024er auflösung. Und dabei hab ich schon vieles auf minimum gestellt.
Sativia.Indica 0 Report Posted October 10, 2006 Hi RedBull. Mit meiner 7800 GS+ ruckelt es auch in der Auflösung 1024. Alles über 32 player ist net zu spielen,wenn mehr als 3 zusammen stehn.
kartoffelsack 0 Report Posted October 11, 2006 (edited) ...auf meiner 6600GT AGP mit Athlon64 3200+läuft das Game auch ruckelfei. Sogar deutlich besser als die Open Beta. Die 6600NX hat meines Wissens nach nur 4 Pipelines, die GT dagegen 8. Demzufolge kann die 6600GT bei gleichem Takt sozusagen mehr Grafik abarbeiten, als bloß ne einfache 6600. Deine 6600er ist eher ungeeignet zum spielen, tut mir für Dich Leid.... Ausserdem sind das in der Liste nicht die unterstützten Grafikkarten, sondern die, mit denen getestet wurde. Das heißt, dafür gibt es so ne Art Garantie, dass das Game mit den Karten und akt. Treiber auch läuft. Für alle anderen kann das auch zutreffen, muss aber eben nicht... Edit: alles auf Mittel, 1280x1024er Auflösung Edited October 12, 2006 by kartoffelsack
heman01 0 Report Posted October 11, 2006 6600GT + AMD 3200+ + 1024MB + 6mbitleitung + allesaufmittel = ruckelfrei
oOduffyOo 195 Report Posted October 12, 2006 (edited) Mhh das ist wohl eher ein "Mit-welchen-settings-zockt-ihr-2142" Thread. Me zockt mit folgendem sys und specs: A64 3500+ 2 GB 400er Dual RAM X800Pro 256 MB Bei BF2 konnt ich nicht mal auf mittel richtig ruckelfrei zocken, bei 2142 gehts unter 1280*960 2AA und AF mächtig ab. Hab Geometrie und Terrain auf Mittel gestellt, den unterschied bemerkt man eh nicht und gewinnt suamässig Performance. Richtig gute Tweak Tips gibbet übrigens hier:Tweak Guides Edited October 12, 2006 by oOduffyOo
vieper 0 Report Posted October 18, 2006 (edited) ...auf meiner 6600GT AGP mit Athlon64 3200+läuft das Game auch ruckelfei. Sogar deutlich besser als die Open Beta. Die 6600NX hat meines Wissens nach nur 4 Pipelines, die GT dagegen 8. Demzufolge kann die 6600GT bei gleichem Takt sozusagen mehr Grafik abarbeiten, als bloß ne einfache 6600. Deine 6600er ist eher ungeeignet zum spielen, tut mir für Dich Leid.... Ich kenne die Spezifikation der NX nicht, aber die normale 6600 hat 8 Pipelines genauso wie die GT. Dein Vergleich mit "also bloß ne einfache 6600" trifft nicht zu wenn die 6600 NX 4 Pipelines hätte. Ist mir nur sauer aufgestoßen, da ich einen Athlon XP 3200+ und eine normale 6600 habe und damit läuft die Demo unter 1024x768 flüssig (höheres hab ich nicht ausprobiert). Deine GT ist sicher aber etwas schneller als meine. Edited October 18, 2006 by vieper