aqab0N 207 Report Posted October 10, 2006 (edited) Nabend Leutz, ich hab ein Problem mit meinem Quicktime Alternative Player. Also folgendes: Alle Videos sind irgendwie rötlich. Viel dazu gibts nicht zu erklären, aba hier is mal ein Beispiel Screeni Edited October 10, 2006 by Havdidi