Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gothmog

Funny ASG vs BF-Games.net

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Keine gute Idee, Wolfgang. Haben wir doch schon mal gemacht und uns dann tierisch geärgert. Wie wärs mit Supply Line, dürfte auch beim ASG aufem Server sein ;)

Geschrieben

Supply Line?? Bäh! Is zwar auch drauf aber die kennt doch noch kaum einer! :daumenrunter::P

Geschrieben
Supply Line?? Bäh! Is zwar auch drauf aber die kennt doch noch kaum einer! :daumenrunter::P
Geschrieben

Na wenn ihr schon Custommaps nehmen wollt, dann würde ich ja die... nehmen! Verdammt, ich weiß gerade nicht wie sie heißt. Hier kurze Erläuterung. Die Karte in dem Wald mit dem Truppentransporter als Spawnpunkt. Wie hieß sie denn noch.....?????????

Geschrieben

Hmm, kA. Muß ja keine Custommap sein, wäre nur mal ne Abwechslung. Aber mal sehen, was die anderen BFGler dazu sagen (also die, die nicht auch ASGler sind *lol* ).

Geschrieben

<-- ist für Ramelle oder Un_Inhantala (aus dem Memo CM-Cup). ;)

Geschrieben

Supply Line is net schlecht. Ich habs sie zwar nur einmal gespielt aber was solls?

Ich werde mich aber der Meerheit anschließen

Geschrieben

ok,komme heute abend auch defenitiv,aber erst nach 20.00 uhr!denke mal so 20 min nach oder so,map ist mir latte,ich will diesen war einfach nur gewinnen.kein bock schon wieder zu loooooosen!

Geschrieben

Termin: 8.12.2006 20:00 UHR

Server: BattleZone BF42 1.61 Pure!

IP:213.202.216.146:14567

01. Flo

02. Bommel

03. Spinner (wenn nix dazwischenkommt)

04. blauer

05. sven (möglicherweise etwas später, werde aber versuchen, pünktlich da zu sein)

06. [evtl. Holzwurm]

07. CoffeeFish (nicht sicher)

08. blochi

09. Rudi

10. ogra

11. Daywackler

12.

Geschrieben

MemoCup Maps ist schlecht, wer weiß, ob die schon alle haben und ob die auf dem Server sind... außerdem dürfte sich da momentan wirklich gar keiner auskennen...

Geschrieben
ok,komme heute abend auch defenitiv,aber erst nach 20.00 uhr!denke mal so 20 min nach oder so,map ist mir latte,ich will diesen war einfach nur gewinnen.kein bock schon wieder zu loooooosen!
Geschrieben

ok,da ich ja flieger hasse,und ihr ja nen neuen guten piloten haben sollt,sage ich einfach mal bulge oder tobruk als 2te map,oder battleaxe geht auch noch! :)

20.30 uhr ist perfekt:)

Geschrieben

?? Seid wann haben wir gute Piloten? :blink::bones:

Geschrieben

Bulge - ok

Tobruk - nee...

Battleaxe - nee auch nicht

Was ist mit dem Klassiker Reichsbahn? :rolleyes:

Geschrieben
Bulge - ok

Tobruk - nee...

Battleaxe - nee auch nicht