Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gothmog

Funny ASG vs BF-Games.net

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

war ein nettes Scharmützel heute :)

Geschrieben
jauuuu super war -> 3:1 gewoooonnneeeen! :super:

-----

srz für das echo -> folge.... :whistling:

gib doch mal das pw edith! :):rofl:

Geschrieben

Hier übrigens mal n Link zu unserem Bericht. :) Über nette Einträge würden wir uns freuen! :D

Bericht

Grüßli Gothmog

Geschrieben
Jo Leute - war n Hammerspiel. Aber nicht 3:1 sondern 2:2 nach Runden und 236:248 für Euch. Also grad mal 12 Punkte Unterschied. Respekt! :super::super:

Market Garden als Axen hamma diesmal voll verkackt. Shiet! :daumenrunter:

Spass macht es gegen Euch aber dennoch immer meine Spatzis und Fratzis! *lol*:P

Bis denne und Grüßli Gothmog

PS: @ Daywalkwer: Jap - irgendwie ham mich Deine Kugeln selbst um Ecken verfolgt! :bones::bones::P

Geschrieben

Bin das etwa ich auf dem ersten Screen? Nach der Servernachricht zu urteilen ja. Schöner Screen Daywalker. Wie hast den dann hinbekommen?

Geschrieben
Bin das etwa ich auf dem ersten Screen? Nach der Servernachricht zu urteilen ja. Schöner Screen Daywalker. Wie hast den dann hinbekommen?
Geschrieben
Oh :unsure: . Das war wohl ne kleine Verwechselung. Wie peinlich :unsure::unsure::unsure:
Geschrieben

War das nicht schon der Re-War? :lol:

Geschrieben
War das nicht schon der Re-War? :lol:
Geschrieben
np :) wie wär's denn mit 'nem rewar so mitte januar? :rolleyes:
Geschrieben

Super Abend, sehr faires und knappes Spiel! :)

Gerne wieder! ;)

@blauer

Spion!! :ph34r:

Geschrieben

Ich sags mal kurz.

Unsere Server (ASG ;)) haben ne neue IP

Sie sind nun nicht mehr 213.206.216.146 sondern 85.14.221.99.

Der Port bleibt gleich, also beim Normalen 14567 und beim Inf Only 14568 :)

Geschrieben

Hallo Freunde!

Heut is ja wieder mal Mittwoch - also unser BF Tag. Da ja bald der Memo Cup losgeht, werden heute NUR Memo Cups auf unserem eh schon auf Memo Cups eingerichteten Server gespielt. Ihr seid dazu recht herzlich eingeladen. Je mehr, desto spassiger wirds und zum Map kennenlernen isses sicher auch ganz gut. :)

@ Holzi - in Reichsbahn biste dabei oder? Mein Holzwurm-Bazookacheat is bald aufgrund mangelnder Aktivität kaputt. :P

Mfg Gothmog