Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gothmog

Funny ASG vs BF-Games.net

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na Junge Junge. Hayes und Ograla müssen irgendwas geraucht haben. Und der Rest getrunken. Und wir auch aber das viel zuviel. So stark wie Ihr heute gewesen seid, so übelst besch... haben wir gespielt. Na habt auf jeden Fall verdient gewonnen.

@ Spinner: Mann hab Dich heut kaum gesehen. Die Maps waren zu gross. :P

Mfg Gothi

Geschrieben

Ich hab ja gesagt er ist in den Geschützen, hättest halt dort draufhalten sollen, als Teamplay bestimmt den Tiger zu treffen :P

Geschrieben

hat spass gemacht seit 4monaten ma wieder bf zu spielen, die maps waren ja besser als ich gedacht habe...

Geschrieben
(...)

@ Spinner: Mann hab Dich heut kaum gesehen. Die Maps waren zu gross. :P

Mfg Gothi

Geschrieben
Kein Wunder, wenn ich Dich gesehen habe, warst Du kurz danach tot :P
Geschrieben

Ach so oft war das gar ned Gothmog, ich glaub Sensemann hab ich öfters ma erwischt wäre ja zu gern bei ihm im Ts gewesen :P

Geschrieben
(...)

Nächstes ma gibs was auf's Fressbrett! *lol**lol*

Mfg Gothmog

Geschrieben

ja, auf Gothmog war ich bestens eingeschossen - den hab ich sogar schon in den Aufwärmrunden gekillt (als er noch in meinem Team war :ph34r: )

Geschrieben
ja, auf Gothmog war ich bestens eingeschossen - den hab ich sogar schon in den Aufwärmrunden gekillt (als er noch in meinem Team war :ph34r: )
Geschrieben

Hallo!

Is zwar sicher nicht der richtige Bereich aber sollte dennoch gehen. *lol**lol*

Wollte nur bescheid sagen, dass bei uns im Forum ein Interner Bereich für Euch eingerichtet wurde. Für Absprechen bezügliche gemeinsamer Funnys usw..

Mfg Gothi

Geschrieben

whow :super:

Geschrieben

Merci, lieber Onkel Gothi :super:

Geschrieben

Kp. Denke, das war ja eh ma fällig. Klappt es denn? Habe ca. 6 oder 7 von Euch in der Liste gefunden und dafür freigegeben.

Mfg Gothi

Geschrieben

Bislang hab ich noch nichts Neues gefunden :(

Geschrieben
Bislang hab ich noch nichts Neues gefunden :(