Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Grauer Chat?!?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war heute auf mehreren Servern, und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Manche Leute haben - ähnlich wie diese Auto-Mitteilungen("bf-42.de Gameserver-sponsored by Gamemachines ;) )- in grau und ohne ihren Nick davor Messages versendet. :huh:

Können das nur Admins, oder ist das ein Konsolenbefehl, den ich nicht kenne? :blink:

Ich hoffe, ich habs nicht zu dämlich erklärt

Geschrieben

ich glaub das sind standartmessages vom server die sich regelmäsig wiederholen und meist informativen charakter haben wie "teamkiller will be kicked" "Admin=..." "sponsored von....." etc

und die werden verm vom admin festgelegt

MfG ET

Geschrieben

Das mein ich nicht. Da hat jemand ganz genau Stellung zu einer grade passierten Situation bezogen. Auch sowas wie "haha, XY, selbst mit Granate gekillt" kam.

Wenn ich das nochmal sehe, mache ich nen Screenshot und lade ihn hoch.

Geschrieben

hmm sowas ist mir aber noch nie untergekommen bin mal gespannt ob das einer weiß...

MfG ET

Geschrieben

Bin mir sicher das es ein Adminchat oder so war,das gibts doch bei CS auch.

Geschrieben

Soweit ich weiß können das Admins..

Geschrieben

Ne, auf Bocage hat das einer auch gemacht auf unserem Server.

Er hat gesagt: "keine angst, bin gerade ein tool am testen" und es war soweit ich weiss kein Admin. :unsure:

MfG Pvt. Ryan

Geschrieben

is mir desöfteren auf eauk servern passiet, u nd da sind keine admins anwesend

Geschrieben

Ja, bei mir wars unter anderem auch auf einem EAUK Server! Die Frage ist nur: Wie macht man das? :huh:

Geschrieben
Ja, bei mir wars unter anderem auch auf einem EAUK Server! Die Frage ist nur: Wie macht man das? :huh:
Geschrieben

du kannst mit name BlaBla was schreiben´:

Jo-M = Ich hab dich gekillt

Aber das meintest du net oder?

Geschrieben

Nee, ich meinte nicht umbenennen, sondern chatten in grauer Schrift, ohne, dass man nen Namen davor sieht! :blink: