Jump to content
marix14

Problem mit neuer Grafikkarte

Recommended Posts

Hi, hab mir gestern ne neue Grafikkarte gekauft (7600GS)

so hab dann treiber neuinstallt und so, aber wenn ich dann cod2 oder bf2 spieln will kackt der PC ab, also bilschrim wird schwarz und das kontrolllämpchen blinkt, als ob er kein signal bekommt, woran liegt das?wenn ich 3d mar 03 durchlaufen lassen will friert das bild nach ner zeit ein und dauert was dann rebootet er, hab eben schon neues NT geholt, vorher 350 W und nur eine 12v leitung jetzt habe ich 420 watt und 2x 12 v leitunggen, der typ im laden da meinte das reicht für die graka

Bitte helft mir kann nix mehr spielen.. argh

AMD Athlon XP 2600+

MSI K7N2 Delta-L

2x 512 MB DC obwohl 1x 333 Mhz + 1x 400 Mhz

Club 3D Geforce 7600GS

jetzt 420 Watt Netzteil

80 GB Pladde

Windows XP Home

Link to comment
Share on other sites

Umtauschen ist die Rückgabe der momentan installierten Karte beim Händler und das Erhalten einer

anderen Karte vom gleichen Typ.

Informationen zum Thema BIOS findest Du im Handbuch Deines Mainboards oder hier.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Da das Problem scheinbar erst seit dem Einbau der Karte besteht, riecht's förmlich danach.

Edited by Inge_Koschmidder
Link to comment
Share on other sites

is die karte passiv gekühlt?

könnte auch sein dass de kühler (wenn vorhanden) kaputt is und sie zu heis bekommt....

oder was sein könnte, hatte ich bei der 6600gt auch...

die hat so en zusätlichen strom anschluss...

kann ja sein dassde den vergessen hast reinzustecken:)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.