Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

corthreat

Tastatur/Maus im Spiel nicht verwendbar

Recommended Posts

Hallo auch!

Hab mich lange Zeit mit dem Problem beschäftigt (unzählige Stunden auf google) doch war nicht erfolgreich,

vielleicht kann mir jemand helfen? Mein Problem ist ähnlich wie dieses hier:

/index.php?showtopic=29638">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=29638

Jedoch wirkt sich es unterschiedlich auf BF aus.

Maus/Tastatur funktionieren einwandfrei, doch sobald die 'Beitritts-Karte' erscheint, funktioniert nur noch der Mauscursor - keine einzige (Maus)Taste (außer escape + schreiben in der Konsole) gehen.

Ich habe zwei Rechner, auf dem etwas Älteren (2,6 Amd, 9800pro) läuft das Spiel einwandfrei (Patch 1.61), jedoch sobald ich die Spieledateien auf den anderen Rechner (2,2 64Bit Turion - ATI700) rüberkopiere, ODER das Spiel von Grund auf neu installiere, wird mir jegliche Kontrolle verweigert. (Egal welche Mod oder Version)

Meine Vermutung ist, dass es möglicherweise die 64bit Technologie (naja... nich so wirklich) oder ganz simpel - dass es ein Laptop ist (eh.. wer's glaubt :|)

Zur Kontrolle hab ich das ganze Prozedere auf dem alten Rechner durchgeführt (Patches, Mods etc von Grund auf) und siehe da - kein Problem :bones:

BTW, der Tip mit dem Profiles-Schreibschutz geht nicht :|

Und bitte kommt nicht mit der "Grafikkarten Treiber aktualisieren" Masche :sniff:

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.