Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hotze

Teamspeak funzt nicht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe Teamspeakclient bei mir installiert, kann mich auf Server einloggen,

aber bekomme immer Fehlermeldung guckt selbst:

mein headset geht hab ich in windows getestet!

Habe nvidia sound onboard (sound funzt auch).

Helft mir!

post-3-1058826420_thumb.jpg

post-3-1058826420_thumb.jpg

Geschrieben

Hier ein paar infos über mein System:

post-3-1058827229_thumb.jpg

post-3-1058827229_thumb.jpg

Geschrieben

falsche verion saug die die aktuelle da ist der codec der dir fehlt bei....

MfG ET

Geschrieben

Viel Merci!

Mit der neuen Version gehts sogar mit ISDN!

Geschrieben

Nabend

ja ich weiss... kaum wieder online schon Probleme :rolleyes:<_<:(

Also weiss vieleicht jemand ob es öfter zu Probleme zwischen XP und TS kommt?

Mein Teamspeak selber ist schon richtig eingestellt und Ton hab ich ja auch, nur Sprache kommt nicht rüber.

Das Headset kann es auch nicht sein oder alle meine drei sind im .....

Also was bleibt mir noch ausser alles auf XP zu schieben :P

Ach ja... Abstütze gibt es ja auch noch die wie ich hoffe aus dem neuen Patch resultieren, da sonst alle Games einwandfrei laufen.

vieleicht weiss ja einer Rat? :blink:

Geschrieben

Hab auch ein Problem mit meinem Headset bzw. Micro. Habe letztens mal wieder TeamSpeak installiert und merke, dass meine Stimme sau leise ist....es gibt glaub ich sowas wie einen Mikrofonverstärker bei den Windows-Soundeinstellungen...nur finde ich den nicht! Ist dieses "Feature" nur bei bestimmten Soundkarten verfügbar? Hatte mal ne ganz gute Soundkarte, welche mir leider gefetzt ist, bei der das ging. Momentan hab ich halt nur Onboard-Sound und hier finde ich sowas nicht...diesen Verstärker. Weiß einer wo es das einzutellen gibt? Benutze Win 2000!

Geschrieben

Eure systeme sind schon OK es liegt am TS server !

Geschrieben
Nabend

ja ich weiss... kaum wieder online schon Probleme :rolleyes:<_<:(

Also weiss vieleicht jemand ob es öfter zu Probleme zwischen XP und TS kommt?

Mein Teamspeak selber ist schon richtig eingestellt und Ton hab ich ja auch, nur Sprache kommt nicht rüber.

Das Headset kann es auch nicht sein oder alle meine drei sind im .....

Also was bleibt mir noch ausser alles auf XP zu schieben :P

Ach ja... Abstütze gibt es ja auch noch die wie ich hoffe aus dem neuen Patch resultieren, da sonst alle Games einwandfrei laufen.

vieleicht weiss ja einer Rat? :blink:

Geschrieben
Hab auch ein Problem mit meinem Headset bzw. Micro. Habe letztens mal wieder TeamSpeak installiert und merke, dass meine Stimme sau leise ist....es gibt glaub ich sowas wie einen Mikrofonverstärker bei den Windows-Soundeinstellungen...nur finde ich den nicht! Ist dieses "Feature" nur bei bestimmten Soundkarten verfügbar? Hatte mal ne ganz gute Soundkarte, welche mir leider gefetzt ist, bei der das ging. Momentan hab ich halt nur Onboard-Sound und hier finde ich sowas nicht...diesen Verstärker. Weiß einer wo es das einzutellen gibt? Benutze Win 2000!