dzeri 2 Report Posted October 14, 2006 Hi! Egal wie schnell ich auf Einsatzbespraechung klicke, vor und nach dem ich mir die Vorschaubilder der Full angesehen habe, beim Einsteigen in das Match haben die anderen schon laengst Punkte eingenommen und die Fahrzeugen in der Base sind alle weg. Das selbe auch bei BF2 nur das es dort keine Vorschaubilder gibt sondern nur die Ladezeit sehr lange dauert. Ist das Normal? Wie kann mans beschleunigen? Meine Platte ist defragmeniert, neueste Treiber drauf und alles drumm und drann...
Inge_Koschmidder 0 Report Posted October 16, 2006 Bei mir lädt 2142 in etwa 30% der Zeit im Vergleich zu BF2... (AMD X2 4400+, 2GB RAM, S-ATA2)
dzeri 2 Author Report Posted October 16, 2006 Bei BF2142 geht es mir um die Vorschaubilder der Full. Da spielt die Hardware keine Rolle. Nach dem dort das letzte Bild angezeigt wird und ich dem Spiel beigetreten bin sind die anderen alle mit den Vehicles fort. Als ob die rausgefunden haben wie man die Vorschaubilder ueberspringen kann.
Inge_Koschmidder 0 Report Posted October 17, 2006 Die Werbeeinbledung für die Full kommt doch nur machmal, da bleibt nur warten... Am Donnerstag kommt ja die "Full", kauf sie Dir, dann ist das Problem beseitigt.
dzeri 2 Author Report Posted October 17, 2006 Am Donnerstag kommt ja die "Full", kauf sie Dir, dann ist das Problem beseitigt. Wenn ichs nur auch mit dem Auto so machen koennte. Scheibenwischer kaputt und dann gleich "Full" kaufen gehen; mit funktionierenden Scheibenwischern. Aber auch auf die Idee muss man auch erst kommen.