Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SilverTiger

B42 graka zu neu?

Recommended Posts

Hallo! Ich möchte mir B42 kaufen, ich habe eine Demo (speilt in der Wüste) die ich nur in schlechter quailität spielen kann. also 800x600 egal wie ich ändere, es bleibt die qualität. ich kann nur hoffen das es in der fullversion klappt. ich habe folgendes System:

AMD Athlon64 X2 4600+

ATI Sapphire RADEON X1900XTX

2048 MB DDR2 RAM

2x 300 GB samsung HDD + NCQ Technik

Danke, was soll ich tun, manchmal stürzt die englischsprachige demo sogar ab. danke!

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ein Problem, die Demo ist von der Map Wake, keine Wüstenmap. Lad mal einfach die von Wake und seh dann weiter.

Link to comment
Share on other sites

Lad einfach hier die SP Demo und den SP Demo Patch runter ;) Dann müsste es klappen ;)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt ein Problem, die Demo ist von der Map Wake, keine Wüstenmap. Lad mal einfach die von Wake und seh dann weiter.

Immer diese Neulinge *lol* Klar gibts ne Demo mit ner Wüstenmap. Das ist die Singleplayerdemo , die spielt auf der Map Battleaxe :rolleyes:

Zum Threadersteller : Möglicherweise ist die SP Demo in den Einstellungen begrenzt. Versuche mal in dem Demoordner die Video.con auf deine Auflösung einzustellen. Das Spiel selbst kann nur bis 1024 x 768 auflösen. Durch umschreiben der Video.con läuft es aber auch auf 1280 x 1204

Ich spiele BF42 in 1280 x 1024 :)

Link to comment
Share on other sites

Uuups :blink: Jetzt hab ich die doch glatt durcheinander geschmissen :rolleyes:*lol* Tobruk ist die Singleplayerdemo :)

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.