Tippio 0 Report Posted October 15, 2006 Hi, bin mal wieder befördert worden (endlich...), kann jetzt noch DAO-12, MK3A oder PKM freischalten, welche Waffe würdet ihr nehmen?
DerGrieche 0 Report Posted October 15, 2006 Jedem gefällt eine andere Waffenart => sinnlose Frage... Ich würde an deine Stelle die PKM nehmen. Die Sniper unter den Supportlamern
Inge_Koschmidder 0 Report Posted October 16, 2006 Die PKM, aber bitte nur liegend schiessen, sonst streut die Flinte viel zu sehr.
Tsherno 0 Report Posted October 25, 2006 PKM: hinlegen, nen Sanni im Rücken und immer nur 1 - 2 Schüsse. Das haut den stärksten Bunnyhopper aus der Uniform.
Rob.Dexter 0 Report Posted October 25, 2006 Ich hätte mir ja gerne n AK101 freigeschaltet, aber die gibts ja schon im Basic Spiel.......