Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jose

BFV version 1.2 problem bei update

Recommended Posts

Hallo zusammen.

also ich wollte jetzt seit langem wieder mal bfv zocken und installierte dieses

danach wollte ich den patch 1.2 installieren.

dann kam ne meldung, meine dateien seien korrupt etc.

bfv neu installiert und wieder das prob. wenn ich v 1.2 installieren möchte.

den patch hab ich schon ewigs lange...

und früher hat er funktioniert.

hab den patch sogar nochmals neu gedownloadet .und wieder kam die meldung.

kann mir wer helfen?

mfg Jose

Link to comment
Share on other sites

Hä, wo kam die Meldung? Im Game selber oder beim installieren oder wo? Falls du versuchst auf einen Multiplayerserver zu gehen brauchst du noch Patch 1.21 ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das selbe Problem. Der Patch lässt sich nicht installieren, weil seine dateien angeblich korrupt sind. System: Vista

Link to comment
Share on other sites

Hast du schon mal ne andere Quelle Probiert ?

Villeicht stimmt mit dem Download was nicht !

Link to comment
Share on other sites

Auch mit Vista gedownloadet ?? Hab mal was gelesen das Vista mit XP gebrannte CD nicht anständig lesen kann.

Link to comment
Share on other sites

Jupp, auch mit vista gezogen. War an und für sich auch ein einwandfreier download, ohne unterbrechungen o.ä..

Worschd, ich ziehs mir nochmal über ne andere quelle und meld mich nochmal.

Link to comment
Share on other sites

So, jetzt scheints zu funzen. Hab mal die mittlere Quelle gewählt. Mein erster Download kam von der obersten Quelle und der war anscheinend defekt. Der jetzige scheint sogar trotz wlan aussetzer zu funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Das passiert bei größeren Dateien schon mal. Ärgerlich ist das bei Dateien die so Mods wie EoD wo man dann mal eben 1.2 Gb Daten ziehen muss.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.