Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Swiss

Ip Adresse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss ist eine dumme frage aber ich krige es nicht hin !

Ich bin mal mit der Ip adresse in einen anderen Serevr gejoint und jetzt kann ich die Ip adresse nicht mehr eingeben wenn ich auf Ip im leeren feld klicke !aber komischer weise kann ich bei Queryport normal eine nummer eingeben ! aber warum kann ich dann nicht bei Ip eine nummer eingeben ? :blink:

Geschrieben

dann benutz doch ase was solls und sowas ist doch nicht normal da du da immer etwas eingeben kannst (meines wissens) aber du kannst ja mal neuinstallieren wenns dich so stört :lol:

MfG ET

Geschrieben

Ich halte nichts von ase und ein neuinstal da müsste ich mir ja alle mods wider install und maps !

oder bleibt das gespeichert oder so ? :blink:

Geschrieben

Ich kann zurzeit nicht neuinstall ich habe eine cd in meinem freund gegeben das er sp kann spilen ! und der ist der zeit in urlaub ! gibt es nicht ein anderess programm wo ich mit ip joinen kann ? ase weiss ich voll nicht wies geht !