Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Serpent

Anfängerfragen zu EoD

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Also ich hab da mal ein paar Fragen zu dem Vietnam Mod von EoD. Zuallererst: Ich bin ganz neu im Forum und noch ein ziemlicher BF42 Anfänger. Ich hab es ein wenig mit der Suchfunktion hier im Forum probiert, aber leider nix richtiges finden können. Meine Fragen sind recht simpel:

Kann man die Mod auch im Singleplayermodus spielen? Beim DC-Mod z.B. wird automatisch eine Desktopverknüpfung erstellt; ist das bei EoD auch möglich? Im EoD Mod Ordner selbst finde ich leider keine exe.

Ich hab irgendwie Schwierigkeiten einen Server zu finden, wo mit diesem Mod gespielt wird. Soll ich weitergucken, oder gibt es einfach keine/zu wenige Server für diesen Mod? Hat jemand eventuell einen oder mehrere ?gute? Server, den man empfehlen kann?

Hoffe, die Fragen sind verständlich und sorry, falls das alles schon woanders beantwortet wurde.

Danke schon mal für alle Antworten.

Serpent

Link to comment
Share on other sites

Du musst eine erstellen, wenn du willst, das geht mit rechtsklick auf Dekstop, dann gibts du die Exe von Bf42 an und noch dann noch die von EoD, das ist aber noch ein Bild ;)

Zur SP frage, ja es hat einen SP, aber keine Kampagne, einfach wie im Multi, mit der neuen Version hat es auch viele neue SP Maps

Link to comment
Share on other sites

Schonmal danke für die schnelle Antwort, hab da immer noch ne kleine Frage zu :puuuh:

Du musst eine erstellen, wenn du willst, das geht mit rechtsklick auf Dekstop, dann gibts du die Exe von Bf42 an und noch dann noch die von EoD, das ist aber noch ein Bild ;)
Link to comment
Share on other sites

Am besten erklärt dir das jemand anders, oder du startest einfach Bf42 und gehst auf Eigene Spiele und nimmst dann EoD :)

Link to comment
Share on other sites

Geht entweder so, wie Playalain es beschrieben hat, oder auch über diese Datei:

screen048wi7.th.jpg

Dadurch started Battlefield automatisch mit EoD, dh. du musst die Vorschau nicht jedesmal überspringen und das EA-Logo siehst du auch nicht mehr ;)

Wegen den Servern:

Viele (bzw. mit menschlichen Gegenspieler) gibts tatsächlich nicht:

screen049fw0.th.jpg

Link to comment
Share on other sites

@Howu

Das EA und Dice und so hast du noch drin, ich hab das schon rausgenommen :P auch wenn ich nur noch zu 5% dadurch starte *lol*

Link to comment
Share on other sites

Wie man eine Mod richtig Ingame aktiviert, dazu findest du unter folgendem Link eine kleine anleitung mit Bildern (Punkt 6, letzter Post):

/index.php?showtopic=23718">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23718

Die neue Version von EoD hat ne Menge Singleplayer Maps erhalten, so dass man da wenigsten mal zocken kann. Am besten du besuchst uns öfters, denn unsere alten BF42 Haudegen, haben immer mal nette BF42 Mod-Events am Start, vielleicht in Kürze auch ein EoD 0.50 Event. Da ist der Server dann gut gefüllt.

Link to comment
Share on other sites

Den Button "Eigenes Spiel" hab ich noch garnicht gesehen... Sorry, spiel das Game wie gesagt erst n paar Tage :unsure:

Danke auch nochmal für den Link zum Tutorial, jetzt bin ich vollends zufrieden!

Ich werd hier auf jeden Fall öfter reingucken und dach passenden Events Aussach halten!

Link to comment
Share on other sites

Soo, wollt nur noch mal sagen, daß nun alles bestens funzt! Die neuen SP-Maps von EoD sind echt klasse und ein, zwei EoD Server hab ich auch ausfindig machen können.

Danke nochmal an alle, die geantwortet haben. Thread kann geschlossen werden!

Serpent

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.