Jump to content
genger123

Warum geht BF2142 imma wieda aus?

Recommended Posts

Hallo Leutz...

Also nur um erstma zu gucken wie das BF2142 ist, hab ich mir mal die Demo dazu gezogen. Account angelegt, usw......

Nur, nachdem ich ca 200m auf irgendeinem Server rumgelaufen bin, finde ich mich nicht im Titan wieder, sondern auf'm Desktop....

Warum?????? :blink:

aba nich lachen!!!!

XP prof

512 MB RAM

1700 GHz

128 MB shared Graka...

BF2 spiel ich aber auch, und läuft allet ohne probs.

Sogar auf "MITTEL"!!!!

Also, ich hab das selbe Prob, hier ist das selbe prob http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=29904.

Ich hab am Montag mal ne Email an EA geschickt, sobald ich ne antwort bekomm setz ich die im anderen Thread ein, eben gleiches prob haben wir, system ok, Treiber alles und so ok, aber es stürtz trotzdem ab :sniff:

naja, wollen mmal hoffen das sie diesmal wenigstens wissen was sie da fabriziert haben, und uns helfen können. :rofl:

ich hab das ähnliche problem mit der Full !!!!

ich glaub aber weil die demo sich nicht deinstallieren lässt ist der fehler noch da :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

also wie kann ich die demo deinstalliern ???

also wie kann ich die demo deinstalliern ???

Also ich hab's ganz normal über Start --> Programme gemacht.

Die Demo findest du übrigens nicht dort wo auch BF2 installiert ist, sonder bei EA DOWNLOADER!!!

Ansonsten vielleicht über die Systemsteuerungversuchen!

ja danke das ging bei mir nicht aber jetzt hab ich erst die Regestry einträhe gelöscht und dann den Ordner BAttlefield 2142 Demo in Eigene Dateien

und dann hab ich es über START>Programme>EA>Battlefield 2142-Demo>Deinstalliern gemacht und siehe da es geht :super: