Jump to content
Jose

vista beta zeugs dings da

Recommended Posts

Posted

wenn ich jetzt das windows vista beta zeugs... installieren möchte. muss ich dann xp runterschmeissen?

und bring ich das denn auch wieder richtig weg?

möchte das mal ausprobieren, und schauen wie vista aussehen wird...

bitte helft mir:)

Posted

Du kannst Vista auf einer 2. Partition ohne Schwierigkeiten installieren. Du brauchst nur locker 15GB freien Platz. Wenn Du Vista dann installiert hast, wird automatisch ein kleiner Bootmanager eingerichtet, wo Du zwischen den beiden beiden Installationen wählen kannst.

Posted

Wäre die Betaversion von Windows Vista eigentlich auch für DX tauglich? Dann bräuchte man sich nicht gleich Windows Vista kaufen und könnte 2 gleisig fahren mit Windows Vista Beta und Windows XP.

Posted

Nun, die Beta wird dann ganz einfach nicht mehr funktionieren.

Der gute Bill wird sich da schon was bei gedacht haben ;)

mfg

Posted

Ich meine gehört zu haben, dass die Beta nur bis Anfang 2007 laufen KÖNNEN soll

Posted

ja, so ist es auch....wie funktioniert das eigentlich dann mit dx10? Es gibt doch dafür noch keine Grafikkarten... :huh:

Posted
ja, so ist es auch....wie funktioniert das eigentlich dann mit dx10? Es gibt doch dafür noch keine Grafikkarten... :huh:

die kommen in den nächsten paar monaten raus

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.