Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Leutnamt Warp

Joystick reagiert nicht in den Steuerungsoptionen

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

wie man schon am Topic erkennen kann habe ich mit diesen Joystick folgendes Problem. Ich habe es am USB Port angeschlossen und sofort den Treiber installiert, in den Optionen im Windows funktioniert er auch einwandfrei, allerdings wenn ich im Spiel in den Steuerungsoptionen bin und dort den Joystick einstellen will und BF mich fragt welche Taste ich angeben soll macht das Joystick keine faxen, es wird garnicht erkannt und somit kann ich nichts auswählen.

Ich hoffe es hat jemand das gleiche Joystick oder weiß wie man es beheben kann.

MFG Warp

Link to comment
Share on other sites

Warst du in Optionen Steuerung und hast bei der Alternativtaste den Joystick in die entsprechende Richtung gedrückt?

Link to comment
Share on other sites

Richtig, das war ich, und da ist nichts passiert wenn ich mein joystick in die gewisse Richtung gedrückt habe. Weder die Tasten z.b. für Feuer noch die Achsen funktionieren..

Link to comment
Share on other sites

Hab zwar leider kein BF:V, aber bei BF42 hat es geholfen, den Joystick schon mal ein bisschen in die gewünschte Richtung zu drücken und dann erst die entsprechende Aktion, z.B. "Nase runter" anzuklicken ;)

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.