Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Leutnamt Warp

Joystick reagiert nicht in den Steuerungsoptionen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

wie man schon am Topic erkennen kann habe ich mit diesen Joystick folgendes Problem. Ich habe es am USB Port angeschlossen und sofort den Treiber installiert, in den Optionen im Windows funktioniert er auch einwandfrei, allerdings wenn ich im Spiel in den Steuerungsoptionen bin und dort den Joystick einstellen will und BF mich fragt welche Taste ich angeben soll macht das Joystick keine faxen, es wird garnicht erkannt und somit kann ich nichts auswählen.

Ich hoffe es hat jemand das gleiche Joystick oder weiß wie man es beheben kann.

MFG Warp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du in Optionen Steuerung und hast bei der Alternativtaste den Joystick in die entsprechende Richtung gedrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, das war ich, und da ist nichts passiert wenn ich mein joystick in die gewisse Richtung gedrückt habe. Weder die Tasten z.b. für Feuer noch die Achsen funktionieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar leider kein BF:V, aber bei BF42 hat es geholfen, den Joystick schon mal ein bisschen in die gewünschte Richtung zu drücken und dann erst die entsprechende Aktion, z.B. "Nase runter" anzuklicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.