Jump to content
Usvart

BF2 läuft nicht richtig flüssig

Recommended Posts

Hallo erstmal^^,

also ich habe einen

AMD 3200+

1 Gig RAM

Radeon 9800 Pro (128MB)

Mainboard: ASROCK K7 Upgrade 600

Mir ist bewusst, dass ich nicht gerade das beste Mainboard habe, aber trotzdem läuft BF2 für meine Komponenten fast miserabel.

Ich habe selbst mein Virenprogram beim Zocken ausgeschaltet.

Ich spiele auf 1024x768 , alle Details auf Mittel und "Natur" sogar auf Niedrig, trotzdem kriechen meine FPS bei 20-30 herum und es läuft einfach nicht schön flüssig.

An was könnte das liegen, habe im Internet gelsen, dass andere mit ähnlichen PC sogar mit hohen Details um die 50 FPS haben.

Ich bin kein FPS Jäger, aber ich will einfach das BF2 flüssig läuft.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Wäre super, Danke.

So das war Problem Nummer 1 :-)

Ein anderes Problem habe ich mit der Serversuche über BF2.

Dort zeigt er fast nur Server mit hohem Ping und roten Balken an, ich muss dann nochmal jeden Server einzeln anklicken, um den genauen Ping zu erfahren, wobei sich mein PC dann manchmal aufhängt.

Ich wäre euch auch schon dankbar, wenn ihr mir ein paar IPs von guten BF2 Servern geben würdet.

Ich hoffe diese Fragen wurden nicht shcon 100x gestellt.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Usvart

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Zu Punkt 1: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ntent&id=88

Dort findest du viele nützliche Tipps.

Punkt 2:

Der Serverbrowser in BF2 ist einfach Sch....

Bei manchen Systemen funktioniert er etwas besser (zB bei mir).

Ich spiele hauptsächlich auf Servern mit gutem Ping.

Dieser Serveranbieter hat den selben Provider wie ich => Pings unter 10 ms sind das Resultat.

Diese werden aber trotzdem im Serverbrowser mit 30 bis 50 angezeigt. :rolleyes:

http://www.clan-server.at/servers/list/BF2/

mfg

ZirmZushZe

Link to comment
Share on other sites

ich glaube nicht, dass es an der Grafik liegt.

Es ruckelt vor allem, wenn viele Spieler inder Nähe sind, dann hab ich teilweise 10-15 fps. Ich hab 1Gig RAM, da kann doch was nicht stimmen.

Link to comment
Share on other sites

ich glaube nicht, dass es an der Grafik liegt.

Es ruckelt vor allem, wenn viele Spieler inder Nähe sind, dann hab ich teilweise 10-15 fps. Ich hab 1Gig RAM, da kann doch was nicht stimmen.

1 GB RAM ist bei BF2 unterste Schmerzgrenze !!

Läuft das Spiel im Singleplayer besser ?!

Wenn nicht , dann würde ich sagen es liegt an der nicht mehr ganz taufrischen Grafikkarte - leider .

Da hilft nur was aktuelles - muß ja nicht unbedingt von ATI sein ;) aber kann durchaus :rolleyes:

Ne Scherz beiseite - mit der 9800 pro(blem) kannst vernünftiges Spielen vergessen .

Kauf dir eine 1600/1800 oder 1900 XT und schon gehts

oder was vernünftiges z.B. eine 7800GS :super:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also dass bei dir ruckelt, könnte an deiner Inet verbindung liegen, wobei ich aber doch ender auf deinen pc tippe.

Dein sys is zwar ned schlecht, aber für BF2 halt doch schon knapp (auf jedenfall für mittlere einstellungen)

BF2 ist extrem Ram lastig.

wenn du en zweites gb ram reinsteckst, sollte es um einiges besser laufen.

wenn das ned reicht, sollte ne neue graka sicherlich helfen.

aber bei diesem thema (hardware) könnte man dir im Hardware forum von bf-games weiter helfen.

jedoch versuch erstam die einstellungen auf niedrig zu tun, musst ja ned umbedingt auf mittel zocken, so könnte es evt. funktionieren.

dann müsstest du ned mal zwingend neue hardware kaufen.

mit dem server filter zeugs kenn ich mich leider ned gut aus sry

hoffe konnte dir ein wehnig helfen.

Edited by Jose
Link to comment
Share on other sites

jedenfalls danke für eure Beiträge,

ich werd dann wohl alles auf niedrig stellen.

@ZirmZushZe

auf der Liste mit Servern bin ich noch nicht richtig fündig geworden, sehr viele sind oft lehr.

kann mir jemand paar IPs von guten Servern geben?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.