tet 0 Report Posted October 17, 2006 hio... bin neu hier angemeldet un hab auch schon ein problem für euch seit ca 2-3 tagen komm ich auf keine server mehr... als ich mir ne neue mod draufgepackt hab (LAN MOD by S2K) hab ich gemerkt das ich nicht mehr auf einen server komme... (erstmal war es nur bei der LAN MOD) seit heute komme ich auf garkeinen server mehr... wenn ich einen server aussuche geh ich auf verbinden un dann kommt ganz kurz der ladebildschirm un mitmal bin ich wieder auf windows drauf... ich weiss nich was ich machen soll ich habe nichts geändert und alles so eingestellt das ich drauf kommen sollte... hofe ihr wisst was ich tun könnte kthx mfg tet
tet 0 Author Report Posted October 19, 2006 joa danke an euch allen -.- problem gefunden... hatte aus irgendeinen grund wat mit Kasperski zu tun...
S.o.D 0 Report Posted October 24, 2006 Hatte das selbe problem. kaspersky stuft den bf2-prozess als spyware ein. sobald der prozess dann aufs i-net connecten(gameserverconnect) will wird der prozess von kaspersky abgeschossen---->ctd! auch wenn kaspersky AV deaktiviert ist. einfach bf2.exe und den prozess "~e5.0001" im kaspersky als ausnahme zulassen. fertig. (ab Kaspersky AV 6.0)
kEEv³ 17 Report Posted October 25, 2006 Hatte das selbe problem. kaspersky stuft den bf2-prozess als spyware ein. sobald der prozess dann aufs i-net connecten(gameserverconnect) will wird der prozess von kaspersky abgeschossen---->ctd! auch wenn kaspersky AV deaktiviert ist. einfach bf2.exe und den prozess "~e5.0001" im kaspersky als ausnahme zulassen. fertig. (ab Kaspersky AV 6.0) Wo und wie haste das eingestellt?
Hampelmo 0 Report Posted October 26, 2006 Also ich hab auch Kaspersky 6.0 aber da gibt es keine probleme mit BF 2
S.o.D 0 Report Posted November 7, 2006 also die problematik mit dem kaspersky 6.0 tritt auf, sobald die aktivitätskontrolle unter "proaktiver Schutz" eingeschaltet ist. kaspersky geht dann davon aus das der prozess bf2.exe ein trojaner oder spyware ist und stoppt den ~e00001 prozess wegen einer vermeintlichen Virenaktivierung. am einfachsten und unkompliziertesten ist es diese "aktivitätskontrolle" einfach zu deaktivieren. wer den ausführlichen weg haben möchte, der kann mich via PM erreichen.