Jump to content
Battlephil

Patch ist da!

Recommended Posts

So jungs,

der erste Patch für Bf 2142 ist da habs gerade bei 4 players gesehen. Hier der Link. Wenn jemand Lust hat kann er ja ne News dazu schreiben^^.

Changelog:

Erster Patch für Battlefield 2142 auf Version 1.01

PATCH 1.01

BEHOBENE PROBLEME

- Absturz des Clients im Titanmodus behoben.

greetz

Edited by Battlephil

lllllllllllllllllllllooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllll Das wär dann das erste mal, dass es einen Patch vor dem offiziellen Release gibt *lol*

Bleibt mal ganz ruhig, so wie es aussieht ist es nur ein kleiner Patch der die Performance und einen Bug im Titan Modus behebt.

Außerdem ist es schon Gang und gebe Patch, vor dem Release oder am Tag zu bringen.

Ist doch auch was positives, so muss man sich nicht ewigkeiten mit den miesen, kleinen "Käfern" rumärgern.

Wer sagt denn das das für die Demo ist!? So wie ich das verstanden habe ist der schon für die Full!

Edited by Battlephil

Weil die Vollversion noch nicht draussen ist, dachte ist es ist für die Demo, ok, meine schuld :(

Besser vor, als 3 Wochen nach dem Release...

Kauf's mir trotzdem erstmal nich :whistling:

Stand das nicht schonmal in einer News? Ich dachte, das hab ich schonmal gelesen... oder bin ich nur durch Gothic 3 verwirrt... egal...

?dit: Jupp.. stand in einer News von heute 10:47 *lol* ...wer lesen kann ist klar im Vorteil :rofl:

Edited by Menace

Weil die Vollversion noch nicht draussen ist, dachte ist es ist für die Demo, ok, meine schuld :(

Hehe macht ja nix^^ Hab auch erst am Anfang gedacht es ist für die Demo aber das würde wenig Sinn machen wenn Übermorgen schon draußen ist. Jo wurde angekündigt stand aber da das es erst nach dem Release kommt aber so ists halt bissel früher das die Ea Server mit den 17 Mb am Release Tag nicht überlastet werden :ugly:

Edited by Battlephil

Find ich auch :)

Noch besser wäre es allerdings, den Patch schon 3 Wochen vor dem release in das Spiel zu integrieren....

Tja 3 Wochen vor einem Release befindet sich das Game aber schon in der CD Presse und kann dan schlecht noch abgeändert werden.