Jump to content
Urilaiberl

Extreme verzögerungen in BF2 und BF 2142

Recommended Posts

Hi ich habe ien schwerwiegendes problem und zwar passiert alles was ich über Tastatur und Maus mache mit Verzögerung.

Wenn ich Laufe und aufhöre "W" zu drücken dann läuft der Soldat einfach weiter und wenn ich die maus bewege dann hört er nicht mehr auf zu drehen. Wenn ich TAB drücke öffnet er die Statistikanzeige... die geht ewig nicht weg. Es ist in beiden Spielen unspielbar erst passiert nichts dann kommt erst die Auswirkung des Tastendrucks....

Ich bin total verzweifelt ich weis net was ich machen soll Neustart hilft nicht und an der Internetleitung liegts nicht weil ich 16000er habe

ich probier mal obs noch mit anderen Spielen so ist.

Wenn ich ingame was eintippe kommt auch ewig nix und auf einmal kommen die ganzen buchstaben. Wenn ich beim anmelden mein Passwort eintippe kommt erst nichts und dann ist es plötzlich mit langer verzögerung plötzlich da

OK in CSS ist es auch so....

was soll ich nur tun...

Edited by Urilaiberl
Link to comment
Share on other sites

Start --> ausführen --> "cmd" eintippen und dann das eintragen.

tracert 195.4.19.88

Ergebniss posten.

Neustart mal gemacht?

Edited by Rob.Dexter
Link to comment
Share on other sites

Neustart mal gemacht?

Neustart hilft nicht

Treiber von Maus und Tastatur neu installieren ?

Edited by complex
Link to comment
Share on other sites

Ergebnis

Beim spielen als wenn iene unsichtbare hand auf der Tastatur wäre und weiterläuft und die maus dreht

ROB Ts?

post-15343-1161112646_thumb.jpg

Edited by Urilaiberl
Link to comment
Share on other sites

Ping und Routing ist wirklich ok.

Könnte an allem liegen, hatte ich auch mal.

Chipsatz Treiber, Graka Treiber.

Könnte auch durch extreme Auslastung der CPU passieren oder wenn man ein Programm im Task Manager eine zu Hohe Priorität hat.

Beende mal alle "deine" Tasks im Task Manager und schau mal nach ob ein weiteres Programm die CPU stark belastet.

Link to comment
Share on other sites

Treiber von :

Tastatur

Maus

Prozessor

Mainboard

Grafikkarte

und Direkt X neu drauf nichts half

ich denke mal entweder irgendwas an meiner Hardware kakt ab

oder ich muss das system neu drauf

Link to comment
Share on other sites

Hm ja kenn das Prob hatte nenn Freund von mir bei CoD2 der hat einfach nenn paar mal die steuerung auf standart gesetzt und dann gings irgendwann oder noch besser installier neu.

Das hilft fast immer bei sowas.

:super: viel glück

MFG Kjack

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das auch mal sehr Extrem. Auf einmal macht es klack und der Heli steht Kopf. Ich hatte einen Athlon XP und Auf dem gelichen Rechner TS laufen. Habe ich das TS über mein Lappi laufen lassen waren die Ruckler und Lag´s weg.

Neuer Rechner 3x 3GHz war das Prob eh Geschichte.

Ich hab auch aber das Problem ich hab den Gegner vor mir drücke auf Feuer und in der nächsten Sekunde blicke ich in eine ganz andere Richtung. Auch trotz 6000er und nem Ping von 11.

Auch neuste Treiber und neuinstalltionen habe ich schon versucht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.