Bakára 0 Report Posted October 17, 2006 Hallo.. Ich möchte an meine fritz!box SL an 2 computer anschließen!1x über lan 1x über USB das Lan kabel und das USb kabel habe ich schon angeschlossen aber leider erkennt mein 2ter computer das modem nich ;( wisst ihr ne lösung
Inge_Koschmidder 0 Report Posted October 17, 2006 (edited) Evtl. kann die Box nur einen Modus, was wiederum mit der Adressvergabe zusammenhängen könnte... TIP: Besorg' Dir 'nen kleinen HUB/Switch, so hast Du beide Rechner auch gleich vernetzt. Edited October 17, 2006 by Inge_Koschmidder