Jump to content
Nimrod_KTM

Verzögerung beim aufstehen oder hinlegen!

Recommended Posts

Hallo, fettes Problem!!!!

Seit zwei Tagen macht BF2 ärger und zwar nicht nur bei mir auch bei Freunden! Unser Problem, sobald ich versuche mich hinzulegen, kann es sein, dass das ganze mit einer Verzögerung auftritt, oder wenn ich versuche aufzustehen, dann geschieht das gleiche! Es verzögert total. Manschmal muss ich sogar die taste für aufstehen mehrmals drücken, damit was passiert!!!

Das ganze ist mir erst in den letzten 2 tagen aufgefallen, und nicht erst seit dem es den Patch 1.4 gibt. Ich spiele nämlich jeden verdammten Tag! Irgenwas stimmt da nicht!!! Freunde von mir berichten genau das selbe!!!! Wie sieht es mit euch aus????

Schreibt mal!!!

P.S. Sonst läuft alles super, ich spiele auch nur auf schnellen Server wo ich einen Ping von ca. 20 habe!

Link to comment
Share on other sites

Sehr eigenartig, das ist mir völlig unbekannt...

Evtl. hilft das Putzen/Austauschen der Tastatur, denn wenn Du jeden Tag zockst könnte der

Verschleiss dieser Taste höher sein!?! Oder ändere einfach mal die Tastenbelegung.

Link to comment
Share on other sites

Nee nee, habe das gleich Problem.

BF42 ist kein Prob. , das klappt !

Jeder TastenAnschlag ist eine Funktion.

hinlegen .... aufstehen ..... hinlegen ...... aufstehen .... , alles OK

Gibt es noch mehr Stimmen dazu ? :blink:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.