Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest DeBone

Tottl Absturz von Battlefield

Recommended Posts

Guest DeBone

Hallo erstmal,

habe folgendes Problem bei mir und hoffe, daß jemand nen Tipp geben kann :

Habe Battlefield am laufen versucht von Version 1.2 auf 1.3 abzudaten.

Gesagt getan, aber wenn ich nun das Spiel starte läuffts erst normal an nur kann ich nicht mal mein Profil auwählen..sobald ich auch nur den Cursor über eine Schaltfläsche bewege, crashed das Game ohne Fehlermeldung und ich befinde mich wieder auf dem Desktop. Habe dann die Tage das Addon instaliert und dies macht dann ein Update von 1.2 auf 1.25...auch dies funktionierte normal und das Spiel lief. Nur sobald ich wieder versuchte auf 1.3 nen Update zu machen crached das Game wieder..

Vorher lief alles normal.

Habe nen Athlon 1 GhZ, 512 MB Ram, Geforce 2 GTS, WinXP, Detonator 41.09 instaliert und ne Soundblaster life die ich unter DxDiag aber auf minimale Beschleunigung gestellt habe, da diese unter den meisten 3D spielen ja sonst Probs macht.

Aber wie gesagt, unter 1.3 läufft Battlefield nur nicht mit Patch.

Hoffe jemand weiß nen Rat. :ph34r:

Gruß DeBone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Registrieren und vielleicht mal ne Support Email an EA schicken!

...

Weil langsam gehen die Optionen wirklich aus!!...

Vielleicht probiere mal die "Omega-Treiber" für Geforce-Karten aus!

Der Treiber soll manchmal helfen die Stabilität von BF zu erhöhen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Deinstalliere nochmal alles komplett - Auch den Battlefield Ordner

  • Installiere jetzt Battlefield - Aber in English

  • Jetzt installierst Du "The Road to Rome" - Auch in English

  • Nun installierst Du den v1.3er Patch - ebenfalls in English

  • Wenn Du fertig bist, gehst Du auf Start - Ausführen und gibst dort dxdiag ein

  • Bei dem nun erscheinenden Fenster klickst Du auf Sound

  • Nun setzt Du die Hardwarebeschleunigung auf Standardbeschleunigung

So, jetzt müsste/sollte BF eigentlich "fast" problemlos laufen...

MfG

i75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest DeBone

Danke dir und fettes Lob an Index75.

Endlich läufft alles bei mir :D

Gruß DeBone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest desert666

Hat einem (von zwei mit Probs seit 1.3) von meinem Kollegen im Clan auch geholfen. Einen Versuch ist es wert... alles in Englisch zu installieren...

CU,

Desert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.