thegame69dx 0 Report Posted October 18, 2006 Hallo, habe mir eben BF2142 gekauft, installiert und das berühmte Problem Crash to Desktop bei Server Beitreten.... nun bei der DEMO lies sich das noch beheben wenn ich das Spiel im Kompatibilitätsmodus starte, das geht bei der Vollversion nicht mehr, da das Spiel dann nicht mehr die Original DVD erkennt. Vorschläge? ansonsten wandert das Spiel wohl wieder zurück. Ich bitte aber um Hilfe, ich würde es schon gerne spielen können
vieper 0 Report Posted October 18, 2006 (edited) Hallo, habe mir eben BF2142 gekauft, installiert und das berühmte Problem Crash to Desktop bei Server Beitreten.... nun bei der DEMO lies sich das noch beheben wenn ich das Spiel im Kompatibilitätsmodus starte, das geht bei der Vollversion nicht mehr, da das Spiel dann nicht mehr die Original DVD erkennt. Vorschläge? ansonsten wandert das Spiel wohl wieder zurück. Ich bitte aber um Hilfe, ich würde es schon gerne spielen können ich denke du solltest abwarten, da scheinen momentan viele probleme mit dem connecten zu haben. hast dus chon nen patch installiert ? ach, ich hab gearde gelesen, dass es auch bei einigen solch einen fehler durch ein microsoft sicherheitsupdate gibt. schau mal bei google mit "KB917422" und "battlefield" da kommt ne ganze menge, aber weiss nicht ob dein problem damit zutun hat. Edited October 18, 2006 by vieper
thegame69dx 0 Author Report Posted October 18, 2006 ich denke du solltest abwarten, da scheinen momentan viele probleme mit dem connecten zu haben. hast dus chon nen patch installiert ? ach, ich hab gearde gelesen, dass es auch bei einigen solch einen fehler durch ein microsoft sicherheitsupdate gibt. schau mal bei google mit "KB917422" und "battlefield" da kommt ne ganze menge, aber weiss nicht ob dein problem damit zutun hat. jap dieses ms update hat das problem behoben, danke