Sergey 0 Report Posted October 18, 2006 (edited) Demo Also bei inst sind doch 3 sprachen,auch Deutsch,aber wenn ich zu ende installire bekomme ich ein fehler mit fehlenden Langua oder so,und das spiel startet auf English,was kann man machen? P.S noch ein problem ,das der mikrofon im spiel nicht funkz..,auch in BF2,ich schalte immer alle einstellungen dazu.Das geht sonst nur im TC! Edited October 18, 2006 by Sergey