Black__Jack 2661 Melden Geschrieben 9. Dezember 2012 Omfg Pumkinhead ist jawohl der größte Schrott ever
Master AP 655 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich finds schade das zur Zeit keine wirklichen SciFi serien wie Stargate,Battlestar Galactica usw... laufen (klar fringe is auch gut, aber so richtiges SciFi mit Raumschiffen usw. gibt es zur Zeit nicht) ich hoffe das wird sich ändern :/
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich finds schade das zur Zeit keine wirklichen SciFi serien wie Stargate,Battlestar Galactica usw... laufen (klar fringe is auch gut, aber so richtiges SciFi mit Raumschiffen usw. gibt es zur Zeit nicht) ich hoffe das wird sich ändern :/ mit etwas glück und guten quoten am 13. februar bekommen wir "BSG Blood & Chrome" als tv-serie.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2012 Pappa Ante Portas auf dem Zweiten. Krawehl, Krawehl Kommt aber im Ersten.
Flo 839 Melden Geschrieben 23. Dezember 2012 Pappa Ante Portas auf dem Zweiten. Krawehl, Krawehl Kommt aber im Ersten. Tatswahrhaftig, ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Dezember 2012 arte HD - Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft