Flo 839 Melden Geschrieben 8. November 2006 diese reportage von Master Chief aussem Weltgeschehen-tredd
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 8. November 2006 Hart aber Fair, Thema: Rauchen+Zigaretten+Passivrauchen Komisch wollt mir grad eine anzünden, aber irgendwie.....
BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 @ the Big frozen uppala Is bestimmt ein Lustiges Video, aber ich kann nichts erkennen, weil is alles Duster. Aber die Musik lalalalalalalala White & Nerdy
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 12. November 2006 meinst du mich? Natürlich erkennst du nix...der Kameramann is auch ein Noob Dort wo ich an der Kamera war erkennt man wenigstens was
Schulzi 6 Melden Geschrieben 12. November 2006 Ein Käfig voller Helden - 034 - Die Schultz Brigade Wie wo läuft es denn wieder, oder Hast du Premiere. btt: Hochwürden Don Camillo
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. November 2006 Wie wo läuft es denn wieder, oder Hast du Premiere. btt: Hochwürden Don Camillo Das verdanken wir alle den GeneralxX oder wie der heißt^^ (sry sind mir zuviele Zahlen) http://video.google.de/videosearch?q=Ein+K...g+voller+Helden 50 Folgen sind da drauf.