Jump to content
ruhrpottbobo

Allied Intent 0.2 auf BF 2 Version 1.4 läuft nicht

Recommended Posts

Hi,

ich habe schon alle möglichen Mods installiert und die laufen alle nur das allied Intent 0.2 startet nicht.

Ich benutze BF2 Version 1.4 neuestes bf2cc auf Linux SUSE 9.3.

Beim Versuch denm Server zu starten kommt folgende FM:

BF2 process has stopped on Map: Unable to to Query Map Name

Wenn ich einen anderen Mod auswähle und speichere startet der Server problemlos nur mit diesem Mod nicht. :huh:

Vielleicht einer ne Idee oder löppt der Mod mit Patch 1.4 nicht ?

Gruß

bobo

Edited by RASbobo
Link to comment
Share on other sites

Zunächst vielen Dank für Deine Mühe !

Das Archiv ist buggy, egal wo man es downloadet.

Der Admin von www.tigercage.de war so nett und hat mir das seine zur Verfügung gestellt und das funktioniert.

Gruß

bobo

Edited by RASbobo
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.