Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FreddieMercury

Battlefield Vietnam 1.2 schon vorinstalliert? vielleicht dumme frage..

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe überhaupt keine ahnung von computern, dafür zocke ich aber leiebnd gerne alle battlefield varianten :)

Nun habe ich eine frage, da ich mir letztens battlefield vietnam v 1.2 bei media markt gekauft habe und sie regelmäßig spiele. im ReadMe steht abr etwas von den ominösen neuen Leveln (Saigon, Cedar Falls usw) mit den neuen Waffen die bei dieser version vorhanden sein sollen. Die levels sind auch tatsächlich im verzeichnis im ordner, tauchen im spiel aber nicht auf, das gleiche mit den waffen.....

Was nun? Habe ich was falsch gemacht beim installieren? Ist der patch in Wahrheit gar nicht auf dem spiel mit drauf? muss ich ihn nun neu installieren?........

Ich leider echt keinen plan, vielleicht wärt ihr so nett und könntet mir etwas helfen, wäre sehr dankbar!

:super:

grüße Freddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Hotfix fuer BFV der das Spiel auf Version 1.21 bringt.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...mp;kategorie=70

Die Maps die du aufgezaehlt hast beinhalten kein Botsupport dh. sie laufen nicht im Singleplayer Modus sondern werden nur Online gespielt. Also nix alleine. Nur Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.