Zero 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 ich hab auf allen servern ca. jede 30 sekunden Verbindungsprobleme, trotz ping zwischen 20-30. aufn desktop hab ich alle programme (msn,icq, steam, usw.) ausgeschaltet... liegt das an EA oder an mir??? könnt ihr mir helfen?? danke im voraus, greez
Brainkiller 0 Melden Geschrieben 28. November 2006 Ich habe diese probleme auch und kann mir nicht erklären woran es liegt, mein Ping geht dann für ein paar Sek kurz auf 1000 und dann wieder zurück auf normal 40-50. Habe die Probleme erst seit wir einen neuen Router haben (Geschwindigkeit besser wie vorher und da hatte ich keine Lags) finde aber keinen Fehler. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort darauf. P.S. hab jetzt mal in den "alten" thread hier gepostet, da ich nicht extra ein neues Thema eröffnen wollte.
sackgesichttreter 0 Melden Geschrieben 28. November 2006 ch hab das problem das seit 1.06 ich nach gut 2 stunden vom server gekickt werd wegen verbindungsabbruch,kurz darauf aus dem bfhq zurück zum anmeldebildschirm,anmeldung scheitert automatisch und ich hab nen ctd
RNR randallshugart 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2006 ich habe auch andauernd verbindungsprobleme.. ich hoffe das der 1.10 schnellsten rauskommt und diesen sowie viele andere probleme mit dem spiel behebt.