Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Mann_aus_Wien

Battlefield schließt sich einfach

Empfohlene Beiträge

Gast Mann_aus_Wien
Geschrieben

Hi, ich hab mir den 1.4 patch runtergeladen und wenn ich jetzt ein Spiel starte schließt sich battlefield nach einiger Zeit einfach und ich bin wieder am desktop.

Ich habe Windows XP und es kommt auch bei anderen Spielen vor.

Wisst ihr woran das liegt?

Hoffe mir kann jemand helfen!?

Thx im voraus!

Geschrieben

wie heiß wird dein proz? wenn sehr heiß ist das ne sicherheitsvorrichtung glaub ich sonst keine ahnung

MfG ET

Geschrieben

an dem windows kanns nich liegen ich hatte ein ähnliches problem aber bei mir war es ein

virus :huh::unsure::blink:

Geschrieben
an dem windows kanns nich liegen ich hatte ein ähnliches problem aber bei mir war es ein

virus :huh::unsure::blink:

Geschrieben
-=DeathVisor=-,22. Jul 2003, 18:06]

virus  :huh:      :unsure:      :blink:

Ja, das könnte ein Virus von nem Crack, oder von irgent was anderem sein!

Vielleicht ausm Netz!

Ich hatte nähmlich auch nen Virus und das gleiche Problem!

Hab meine Festplatte formatiert, weil das Anti-Virus-Programm den Virus nicht wegbekommen hat!

Dannach hat wieder alles gefunzt!

Geschrieben

Wenn man Bei BF Cracks installiert futzt das meißte nicht, alle Mäps die ich kenne futzen nicht! Außer Originale! Nehm ich aber ne Originalversion futzt alles! ;););)

Geschrieben

:) Hi,bei mir wars so,das nach der Instalation des 1.4er Patches das Spiel immer wieder

aufs Desktop zürückgekehrt ist,und zwar immer beim Laden einer neuen Map.Ich hab

dann alles runtergeschmissen und neu instaliert.Seitdem is das Problem nicht mehr aufgetreten.Bei mir

hatts durch den 1.4er auch ekelhaft geruckelt.Das war nach der neuinstalation auch weg.

Geschrieben

ich verschiebe das mal in den help-bereich...

-->verschoben

Geschrieben

Ich habe genau das gleiche Problem.Ich dachte es passiert bei mir immer nur im Netzwerk aber jetzt sogar im SP manchmal Ist es vielleicht ein Wackelkontakt.