-={SOD}=- raph 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 wie kann ich des machen, das es in berlin uns stalingrad keine panzer gibt? außerdem würde ich gerne machen, das wenn man in die feindliche hauptbase geht, leben abgezogen bekommt! wer kann mir helfen? mfg, raph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Zum ersten: Such mal in diesem Forum: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=25 das geht nur mit ner editierten Mapdatei. Zum zweiten: Ist leider nicht möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Doch, ist durchaus möglich, aber frag mich nicht wie... am ehesten erfährst du das im oben genannten Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Doch, ist durchaus möglich, aber frag mich nicht wie... am ehesten erfährst du das im oben genannten Forum. Es geht, aber das kann nur der Bommel beantworten Aber er ist ja nimmer da -.- Bearbeitet 21. Oktober 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 hi raph hier findes du das für die fahrzeuge http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...28950&st=15 du must in der ObjectSpawns.con die vehikle spawner löschen für anti basecampen fügst du folgendes in die ObjectSpawnTemplates.con an rem *** Kills red guys *** ObjectTemplate.Active hanomagVehicleSupplyDepot ObjectTemplate.radius 100 ObjectTemplate.team 1 ObjectTemplate.setHealth -1 -100 0 ObjectTemplate.workOnVehicles 0 ObjectTemplate.workOnSoldiers 1 rem *** Kills blue guys *** ObjectTemplate.Active HoHaVehicleSupplyDepot ObjectTemplate.radius 100 ObjectTemplate.team 2 ObjectTemplate.setHealth -1 -100 0 ObjectTemplate.addAmmoType 0 0 0 0 ObjectTemplate.workOnVehicles 0 ObjectTemplate.workOnSoldiers 1 ändere gegebenen fals den radius/health in der ObjectSpawns.con must du dann noch den ort bestimmen mit rem *** killBlau*** Object.create HoHaVehicleSupplyDepot Object.absolutePosition x/x/x rem *** killRot *** Object.create hanomagVehicleSupplyDepot Object.absolutePosition x/x/x die position würde ich aus der ControlPoints.con holen (in den maps in dennen du das nutzt darf kein HoHa / hanomag sein) pazi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-={SOD}=- raph 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 wow! danke! werds ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeRivle 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 das mit dem anti basecampen hab ich auch schon lang gesucht ! welche maps muss ich da nehmen damit das anti basecampen wirkung zeigt ? ( möchte das bei dc_final machen ) also muss ich das bei den maps von dc machen oder normal bf ? und fals das schon jemmand gemacht für dc_final könnte dieser mir die maps etc zukommen lassen ? danke schon mal für die hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 das mit dem anti basecampen hab ich auch schon lang gesucht ! welche maps muss ich da nehmen damit das anti basecampen wirkung zeigt ? ( möchte das bei dc_final machen ) also muss ich das bei den maps von dc machen oder normal bf ? und fals das schon jemmand gemacht für dc_final könnte dieser mir die maps etc zukommen lassen ? danke schon mal für die hilfe ! Das sind keine besonderen Maps sondern ein Codec das da reingeschrieben wird in die Map.(Behaupt ich mal,habs selbst noch nicht gemacht) Ich denk mal du meinst das das man lebens-energie abgezogen bekommt sobald man sich zu nah an die feind Home-base ranwagt..... Edit:wie gesagt,was man da schreibt dafür..keine Ahnung..wäre aber interessant das zu erfahrn von jemand der das weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeRivle 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 (bearbeitet) nee des is so du nimmst Battlefield Mod Development Toolkit öffnest ne map ( WinRFA ) und schon siehst du die ganzen *.con einträge die ObjectSpawnTemplates.con makieren und wie oben beschrieben muss man was dazufügen, oder halt ändern speichern und fertig. habs so versucht aber zeigte keinerlei wirkung, und da ich mir nicht sicher bin ob ich das jetzt bei den bf42 maps oder dc maps machen muss fragte ich ma hier. da ich es schon auf einigen servern gesehen habe, und es viele nicht rausrücken, könnte es ja möglich sein das es jemmand gemacht hat und mir evt auch gleich die maps schickt oder als dl zur verfügung stellt, könnte ja sein das es einen gibt der mir da hilft. edit: ^^ ja da wird die lebens energie abgezogen wenn man in diesem umkreis der feind base ist oder auch in der base das geht auch wenn man durchfährt oder darüber fliegt Bearbeitet 30. Dezember 2006 von MikeRivle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeRivle 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 habs hinbekommen nur wie geht das noch für fahrzeuge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Für die Fahrzeuge geht das so nicht weil "hanomagVehicleSupplyDepot" und "HoHaVehicleSupplyDepot" ja nur fahrzeuge aus Bf1942 beinhaltet,und keien von DC_Final. Das bedeuted du musst dir die "Vehicles" von DCF dazu schreiben und "ObjectTemplate.workOnVehicles 0" auf 1 setzen,also "ObjectTemplate.workOnVehicles 1". Dann funzt dad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeRivle 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) das mit ObjectTemplate.workOnVehicles 1 hab ich versucht gehabt aber zeigte keine wirkung also ich mein das jetzt so das ObjectTemplate.Active hanomagVehicleSupplyDepot normal bf42 is und was muss ich für dcfinal da reinschreiben ? Bearbeitet 10. Januar 2007 von MikeRivle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 das mit ObjectTemplate.workOnVehicles 1 hab ich versucht gehabt aber zeigte keine wirkung also ich mein das jetzt so das ObjectTemplate.Active hanomagVehicleSupplyDepot normal bf42 is und was muss ich für dcfinal da reinschreiben ? Natürlich zeigt das keine Wirkung weil diese Depos ja Vehicles aus DC und DCF nicht beinhalten. Das ist ja nur ein beispiel,du darfst keien Objecte verwenden die schon auf deiner Map stehn,das gäb massig probleme...lol. Für "standart" fahrzeuge würde das so aussehn: ObjectTemplate.Active HoHaVehicleSupplyDepot ObjectTemplate.radius 200--<---<Radius gegebenfalls ändern ObjectTemplate.team 1 rem **** I **** ObjectTemplate.setHealth -1 -5 0 ObjectTemplate.addVehicleType AH64 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType mi24d -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType UH-60 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType UH-60L -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType UH-60Q -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType MH-500 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType MH-53 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType MH-6 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType OH-6 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType AH-6 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType MD-500 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Mi8 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Mi8T -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType SA-342G -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType SA-342H -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType SA-342L -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType SA-342M -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType SA-342S -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType AC-130 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType A10 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType A10_B -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType A10_C -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType AV-8A -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType AV-8B -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType AV-8C -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType AV-8H -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType AV-8M -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType F14A -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType F-14B -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType F-15C -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType F16 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType F117A -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Mig29 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Mirage -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType SU-25 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType BM21 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType BMP1 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType BMP2 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType BRDM2 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType SA-9_Gaskin -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType brdm2_spandrel -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType DesertPatrolVehicle -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType EE-9 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Humvee -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Humvee_minigun -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Humvee_MK19 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType humvee_tow -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType lada -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType m163 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType m1a1 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType m2a3 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType M6-Linebacker -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType M-109 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType M-1974 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType MLRS -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType sa-19_pantsyr -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Patriot -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType pickup -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType SA-3 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType SCUD-B -6 -2 0 ObjectTemplate.addVehicleType shilka -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Stryker -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType t72 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Technical -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Technical_Recoilless -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Ural5323 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Ural_fueldrum -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Ural_recoilless -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType UralTanker -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Lcvp -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType daihatsu -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Elco80 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Elco80Raft -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Enterprise -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Fletcher -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType FletcherStatic -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Fletcher2 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Gato -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType hatsuzuki -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType hatsuzuki2 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType LCAC -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType LCAC2 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType LCAC3 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Nimitz_Static_Empty -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Nimitz_Static -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Nimitz_Static_Heli -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Nimitz_Heli -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Nimitz -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType OSA -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType OSA2 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType PrinceOW -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Shokaku -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Sub7C -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Type38 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Type38Raft -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType yamato -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType ZPU-4 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Howitzer_155 -0 0 ObjectTemplate.addVehicleType Howitzer_155_Battery -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType AA_Allies -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Stationary_Browning -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Stationary_mg42 -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType Stationary_PKM -1 -6 0 ObjectTemplate.addVehicleType flak38 -1 -6 0 rem *********** ObjectTemplate.addAmmoType 1 -1 0 0 ObjectTemplate.addAmmoType 2 -1 0 0 ObjectTemplate.addAmmoType 3 -1 0 0 ObjectTemplate.workOnVehicles 1 ObjectTemplate.workOnSoldiers 1 An der mittleren Zahl im COde,also 6 stellst du ein wie stark energie abgezogen wird. Solltest du noch andere Vehicles in der Map ersellt/eingebunden haben dann diese erweitern. Ich denk jetzt solltest du das hinbekommen,ist doch nicht so schwer Gruss Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeRivle 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 hey geil danke hat gefunzt fettes danke !!!! hast was gut bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...