metteigel 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Hi wollte ma Wissen was ich brauche um neue Waffen freizuscahlten also Gewehre nicht so C$ sondern dir großen wie geht das? Und gibt es wieder so ne seite wie Spielerstats.de nur für BF 2142?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Hä? also waffen schaltest du frei wie in BF2 nur das du erst die kleineren unlocks in der reihe freischalten mußt
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 ahhhh. Danke sehr und kennt einer nun so ne Seite?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Du musst es ein wenig genauer sagen ..... Findest du das nicht oder wie ? Du musst erstmal C4 oder EMPGranaten .... etc. freischalten bevor du die Waffe freischalten kannst !! Ahhh zu spät naja Seite gibt es wahrscheinlich noch nicht Bearbeitet 20. Oktober 2006 von -=SupporteR=-
steiner.dek 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Hi wollte ma Wissen was ich brauche um neue Waffen freizuscahlten also Gewehre nicht so C$ sondern dir großen wie geht das? Und gibt es wieder so ne seite wie Spielerstats.de nur für BF 2142? Jede Klasse hat 2 Stränge,wo am Ende jeden Stranges eine "große Waffe" steht. Du mußt erst die anderen 3 Gegenstände/zubehör in einem Strang freischalten, bevor du die Waffe freischalten kannst. Verstanden
metteigel 0 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Jo und THX für die Seite jetzt is ir alles klar. HAbt ihr schon Waffen? Könnt ja ma ein paar Screenshots schicken.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Jo und THX für die Seite jetzt is ir alles klar. HAbt ihr schon Waffen? Könnt ja ma ein paar Screenshots schicken. http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=741004 hür !! da finden sich noch einige andere !
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 versteh ich das richtig.. wenn ich 4 unlocks hab kann ich 4 dinger frei schalten.. von unten nach oben.. also kann ich bsp. beim supporter die emp dann irgendwas dann dieses autodings und dann die nächste waffe? oder geht das innerhalb einer klasse auch quasi wenn ich emp hab kann ich auch die rechte statt der linken waffe am ende nehmen? btw. kann man das irgendwie rückgängig machen oder ist einmal verteilt immer verteilt? die spieler + squadleader-attri sind für alle gleich.. also für alle klassen.. ne? gruß Y