Jump to content
ChrisEJ6

Punkbustermkickt mich

Recommended Posts

Posted

Hallo

Seit gestern ist folgendes Problem und das nur im Multiplayer (online).

Wenn ich den Sever beitrete und die Karte kommt, kickt mich Punkbuster und ich bin wieder auf der Server-auswahlliste. und da steht folgender TEXT. inadequate O/S privilegien (auf deutsch:unzulängliche Privilegien)

an was kann das liegen?

Patch 1.4 ist drauf habe schon lange nichtsmehr geändert??

Thanks for help

CU Chris :rofl:

Posted

Also als erstes solltest du dein Battlefield auf 1.61 updaten (du brauchs 1.6 und 1.61; zu finden in den Downloads von BF-Games)... Normalerweise kommt diese Fehlermeldung, wenn du auf deinem Computer nicht als Administrator angemeldet bist. Es kann aber auch vorkommen weil du einen Trojaner oder sowas auf deinem PC hast... Einer hat auch mal was von irgendeiner FilmDVD gesagt, welche beim abspielen Dateien in deinem PC speichern welcher auf diese Fehlermeldung hervorruft...

Posted

Nicht nur Bfdingbums Spieler habens nicht so mit dem Lesen ;) BF2ler anscheinend auch .

*nr 3 verschiiiieeeeb*

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.