2142 0 Report Posted October 20, 2006 hallo habe mal ne frage wenn ich online spielen will wo muss ich das machen kann mir das mal jemand auflisten wie das geht habe vorher noch nie onliene gespielt und,wen man mit dem internet verbunen ist und an dan solo spielt eim auch punkte zugesprochen.noch was wen ich immer spiele habe ich immer mehr als das doppelte der punkte die ich brauche zu aufstieg aber wen ich im haupmenü bin ist alles auf null und ich bin kein rang höher ist eigentlich scheiße oder
BigOne 18 Report Posted October 21, 2006 Wenn du Offline spielst werden dir die Punkte NICHT zugesprochen
Kamrum 0 Report Posted October 21, 2006 wäre ja sonst auch ein wenig einfach da Supre Commander zu werden
Loki 0 Report Posted October 21, 2006 Gibt es eigentlich Coop Ranked Server? Coop als Multiplayspielmodus hab ich bei Ranked Servern noch nicht gesehen. Ich würde vermuten nein. Wär ja auch irgendwie Statspadding. Vorallem da Bots keine Unlocks bekommen...
Cyborg11 186 Report Posted October 21, 2006 Coop als Multiplayspielmodus hab ich bei Ranked Servern noch nicht gesehen. Ich würde vermuten nein. Wär ja auch irgendwie Statspadding. Vorallem da Bots keine Unlocks bekommen... Doch die haben Unlocks, ab mal im Sp gezockt und da kam einer mit ner Granate oO Die haben auch Unlocks =)
Cyborg11 186 Report Posted October 22, 2006 Ist eine Granate etwa eine Unlock? Yes =) Is gut gegen Granaten Lamen Spielerfähigkeiten: Das 1. ist die Splitter Granate =)
Cyborg11 186 Report Posted October 22, 2006 Achso ok ^^ Thanx u Np =) Das gute ist, man selber kann auch die Unlocks benutzen