Jump to content
K98

editor 42 hilfe

Recommended Posts

Posted

he leutz ich krieg den editor 42 einfach nich zum laufen, kennt sich da einer aus?

welche version brauche ich?

welche tools?

plz help

Posted

Das einzige was du noch brauchst damit der Editor42 läuft ist das .NET Frameworks Kit. Mehr nicht.

Zur Version:

Am besten wär die neue Version 0.3 + bugfix. Diese läuft aber bei mir nicht einwandfrei. Darum würde ich dir die Version 0.2 empfehlen.

Posted

wo bekome ich die her? :ph34r:

Posted

Na auf der offiziellen Seite gibs alle Versionen zum Download (sorry aber ich hab grad den Link nich da).

Posted

editor 42 läuft jetzt in der 0.2 version, aber wie kann ich objecte reinsetzten? :(

Posted

nicht?

in 0.3 gehts doch, oder nich?

Posted

Ja in 0.3 aber du hast nicht gesagt welche version du dir runtergeladen hast. Ich bin von meiner ausgegangen (0.2). Außerdem ist 0.3 noch nicht sehr absturzsicher. Ich würde dir empfehlen den 0.2er Editor42 dann nur für Texturen und dafür aber Madbull's Map Editor 1.2 für die Objekte zu nutzen. Dies ist eine sehr gute Kombination, die ich auch selbst nutze.

Posted

wo bekomm ich den madbull editor? :rolleyes:

noch was:

Posted

Da die offizielle Seite des Madbull-Editors grade down ist würde ich dir empfehlen mal Google (hä? was ist google? noch nie gehört....) zu benutzen.

Posted

ok ich habe jetzt den editor aber er läst sich nicht starten :(

Posted

Ja, ähm war da nich ne ReadMe dabei? Die würd ich mir mal durchlesen.

Hier in aller Kürze:

Wenn du den Editor entpackt hast müsste irgendwo im Ordnergewirr eine rat.exe sich finden lassen. Ausführen und dann warten bis die fertig ist. Dann sollte es gehen.

Aber wie gesagt:

Der Typ hat sich die Mühe gemacht und ne ReadMe geschrieben (was bei vielen Programmen solcher Art nicht der Fall ist) und keiner liest sie.