Friesensau 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Habe mir ein Saitek Evo force (Joystik) zugelegt und habe gehört das es wohl die möglichkeit gibt BF2 mit force Feedback zu spielen. Wer kann mir dazu was schreiben ob dieses richtig ist oder sogar einen Downloadverweis geben . Vielen dank im voraus.
Friesensau 0 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Zusatz: Mein Kollege meinte das es hier wohl mal ein Download gab das force feedback functioniert. Hat die function überhaupt schon jemand?
Friesensau 0 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Habe heute noch mal überall gesucht und leider nichts gefunden. Jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen und hoffe das ihr mir was positives sagen könnt. Denn mit force feedback währe das gama ja wohl endlos g.....l
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Ich bezweifel dass du force Feedback in BF benutzen kannst... da die Signale für die Vibratoren (nicht das was ihr denkt ihr Schweine ) ja vom Game kommen müssen und das bei BF wohl nicht der Fall ist... Es konnte höchstens sein, dass es einen Mod gibt, der FF eingebaut hat, wobei du dann auch nur auf Modservern spielen könntest...