Killerjack 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Also hier mein Prob nach monaten mal wieder BF2 ausgekrahmt schön artig installiert mit patches alles. Anschließend erstmal inet zocken.Dann das böse erwachen schon im startmenü kräuseln mir die boxen zusätzlich zur musik knisternde Laute ins Ohr die mich alles andere als glücklich machen. Im Spiel genau das selbe (besonders beim panzerfahren).Jetzt genervt schon von der 5 minütigen Ladezeit an den sound settings rummgespielt aber es nur noch schlimmer gemacht. So jetzt meine Frage hat jemand ne ahnung wie das kommt was das soll und vorallem wie man das wegmacht, kenn dieses Knistern nur aus alten Agentenschinken wenn ein Telefone abgehört wird. Erbitte Hilfe, weil so macht das spielen überhaupt keinen fun!!!!!!!! MFG Kjack
Friesensau 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Habe das Problem gehabt wo ich mein Headset über ein USB-Hub gescjickt habe und da noch mein Joystick mit angeschlossen habe. Sind dann wohl zu viele oder falsche Daten die ankommen. Auf jeden Fall habe ich das jetzt alles einzelt gelegt und nun ist gut Dies ist meine persönliche Meinung und vertritt nicht die Mehrheit
Killerjack 0 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Ja hab da jetzt was geändert aber nix sobald ich mich in mein konto einlogge knisterts erstmal genauso wie bei der demo von 2142. MFG und vielen Dank Kjack
Friesensau 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Sry dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Wnn das Problem aber auch in anderen Spielen auftritt würde ich den Soandtreiber überprüfen und evtl. die Soundkarte. Wenn es aber nur bei BF ist vieleicht neu installieren. Vieleicht hat sich eine Audiodatei gelöscht
Killerjack 0 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 (bearbeitet) Sry dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Wnn das Problem aber auch in anderen Spielen auftritt würde ich den Soandtreiber überprüfen und evtl. die Soundkarte. Wenn es aber nur bei BF ist vieleicht neu installieren. Vieleicht hat sich eine Audiodatei gelöscht Ne das nur bei BF ziemlich lästig das ganze und zwar nur bei BF2 und BF 2142!!!! Ja das mit EAX war nenn guter tipp jetzt gehts aber es ist immernoch da nur noch sehr leise. Hab mal versucht auf hadware zu schalten aber das ist einfach nur konfus . Naja immerhin ein kleiner schritt. Vielen Dank MFG Kjack Bearbeitet 21. Oktober 2006 von Killerjack
Killerjack 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2006 (bearbeitet) JEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAA ich habs endlich aggresionsfrei zocken juchu SO für alle die das selbe Prob haben einfach die hadwarebeschleunigung der soundkarte ausstellen also komplett dann gehts^^ P.S. das prob haben bisher nur Leute mit nforce4 chipsatz also asus MFG und have fun KJACK Bearbeitet 22. Oktober 2006 von Killerjack