balboa15 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Hallo wollen heut abend ne LAN Party machen aber Ich hab keine Ahnung wie man dort noch ein paar Bots einstellt? Hab den Patch 1.4 ! Habe was gelesen das man wenn man ein Spiel im Multiplayer erstellt nicht Conquest sondern COOP Modus einstellen muss habe das auch probiert aber das war absolut nicht zu finden! Konnte nur Conquest und Singelplayer einstellen ... Brauche unbedingt schnelle Hilfe Danke
funakistyle 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Also eigentlich muss diese Option bei dir vorhanden sein seihe Bild http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...st&id=36476 Ansonsten müsstest du nochmal installieren. Coop ist auf jedenfall ab Patch 1.3 dabei und auch im Multiplayer anwählbar.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Das scheint ein Bug zu sein; ein Freund vor mir hatte das auch mal das in der Auswahl des Spielmodus nur Conquest und Singleplayer war und kein Co-op... Also bei ihm hat eine komplette neuinstallation geholfen.
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 Also bei mir gibt es diese "Co-Op" funktion auch nicht. Sie war auf jedenfall mal da...kann sein das sie ab Patch 1.4 verschwunden ist oder seitdem ich Custommaps habe. Auf jedenfall kann man aber auch ohne diese Option mit Bots auf einer Lan zocken. Also zuerst einmal braucht jeder Spieler ein Offline Konto in BF2. Dann startest du einfach ein Einzelspieler Game. Deine Kupelz finden dich dann unter LAN Server finden. Sie joinen einfach und ihr spielt mit Bots. Manchmal funktioniert das aber nicht. Dann musst du zuerst einen normalen LAN Server ohne Bots starten, deine Kupelz connecten. Und während sie Connecten beendest du den Server und startest einen Server mit Bots im einzelspieler. Es muss aber die gleiche Map sein. Müsste normalerweise klappen. Also so zocken wir manchmal über hamachi. Auf ner Lan hab ich das noch nicht ausprobiert. Aber das ist ja das gleiche Prinzip.