Jump to content
gerko105

wie kann es sein...

Recommended Posts

Posted (edited)

ich schiesse meistens ein ganzen Magazin auf den Feind. Wenn ich Glück habe, dann ist er hinüber. Sehr oft erlebe ich aber, dass der Gegner nur einen Schuss (in vollem Lauf) auf mich abgibt. Dann bin ich hinüber. :angry: Wie kann mann denn so genau zielen?

lg

Pit

Edited by gerko105
Posted

Versuch gar nicht erst über eine Logik im Aiming und den Schadensmodellen von Battlefield 2 zu finden. Es gibt keine.

Posted
ich schiesse meistens ein ganzen Magazin auf den Feind. Wenn ich Glück habe, dann ist er hinüber. Sehr oft erlebe ich aber, dass der Gegner nur einen Schuss (in vollem Lauf) auf mich abgibt. Dann bin ich hinüber. :angry: Wie kann mann denn so genau zielen?

lg

Pit

ich würde lieber mit einzalschuss, oder in salven schiessen ;)

wie heisst es doch so schön "wenn luck zur regel wird, nennt man das skill" :P

ziel halt einfach mal auf den kopf... btw. in den eps wars wunder ich mich auch immer, wie das geht, aber ein vollblutinf hat das halt drauf ^^

Posted

Jo immer aufm Kopf dann verteilst du Headshots die du später nicht mehr zählen kannst *lol*

Posted

wenn du headdies üben willst, rate ich dir zu einem guten egoshooter ala quake und doom :)

Posted (edited)

ich habe es aber schon erlebt,das mein feind mich nicht gesehen hat,ich stand hinter ihm und schiesse auf den selbigen.bevor ich den getroffen habe,macht er eine seitwärtsrolle und noch in der drehung fängt er anzuschiessen.konnte man ganz genau hören,wie er das feuer eröffnet hat,und was soll ich sagen,ich war schneller tod als ich bis drei zählen konnte.

ich hasse diese makrouser und wie die vögel nicht nooch heißen. :daumenrunter:

Edited by StoneCold2104
Posted (edited)

Das war kein Makrouser so sieht es eben aus wenn man sich zur seite bewegt und sich hinlegt und wenn er dann schiesst sieht es so aus als ob er daneben ballert weil er die waffe wärend des hinlegens nicht gerade hält!

Spielt mal auf den Team-eluNex Full Infantry da spielen eigentlich immer die sogenannten pG's wenn ihr euch wegen sowas wundert werdet ihr da KEIN licht sehen!!

Edited by heman01
Posted

du musst aber auch zugeben, dass viele der pgs nur mit der ak wirklich krass abgehen, wobei ich das m16 klar überlegen finde... aber ich bin ja nur tanker ^^

Posted

Das ist auch bei mir sehr oft so, obwohl die meisten Typen einen hohen Ping haben so um die 100 rum können die Präziser Schießen, der lagt da übers Feld und ich halte mit der MG36 rein 150 Schuss und der läuft immernoch und er macht mit de rPistole grad mal 8Schuss und ich bin tot...soviel zum Thema um zocken zu können braucht man DSL... :daumenrunter:

Posted

Ja da hast du recht.

Aber dieses Betafield brauchst du eigentlich garnicht zu verstehen.

Es kommt ohne Logik aus!

Probiers aus, und du wirst merken wie gut du spielen kannst.

MFG

TAG[Melow]

Posted

Operation Flashpoint ist auch nicht grade das perfekte Spiel TAG :rolleyes:

Solangsam glaube ich das du die BF-Community hier zerschlagen willst...

Posted
Das ist auch bei mir sehr oft so, obwohl die meisten Typen einen hohen Ping haben so um die 100 rum können die Präziser Schießen, der lagt da übers Feld und ich halte mit der MG36 rein 150 Schuss und der läuft immernoch und er macht mit de rPistole grad mal 8Schuss und ich bin tot...soviel zum Thema um zocken zu können braucht man DSL... :daumenrunter:

Meine Theorie:

das liegt am Ping und am schlechten und instabilen Netzwerkcode. Die verschiedenen Pings der einzelnen Spieler werden nicht abgeglichen und es entstehen dadurch delays, die zu merkwürdigen Ereignissen führen.

Dazu kommt noch das sogenannte "Lucky Aiming"!

betafield halt ;)

Posted

Um die Ecke - ein Gegner plötzlich da - man umkreist sich - eigentlich steht man hinter dem Feind - er schießt also in die falsche Richtung - trifft aber trotzdem.

Wie Problemkind schon sagte. Es entstehen Delays wegen dem Ping und dem nicht gerade guten Netzwerkcode.

Posted

das mit dem pingpassiert mir auch manchmal, da schiesse ich genau auf meinen gegner obwohl er gar nich mehr an der gleichen stelle is. das endet dann meistens mit deinem tod. ärgerlich

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.