Jump to content
HoVa1

wie installiere ich Singleplayermaps?

Recommended Posts

Posted (edited)

:(

hi

mein erster beitrag.möchte mal kurz hallo sagen

zu meiner frage:

wie installiere ich eine Singleplayer mappe von dieser Internetseite?

ich habe nun das xforcemappack und andere maps downgeloadet nur da steht nachdem ich sie mit winrar geöffnet habe folgendes:

info

server.zip

client.zip

(readme)

WAS MUSS ICH DA INSTALLIEREN ODER WOHIN MUSS ICH DIE INHALTE DIESER ORDNER VERSCHIEBEN???

Thx HoVa1 :blink:

//EDIT: UND WO BEKOMME ICH DEN TEXT EDITOR;SODASS ICH MEHR BOTS MACHN KANN;BZW. WIE FUNKTIONIERT ER

Edited by HoVa1
Posted

Hier findest du erstmal Singleplayer Maps für BF2:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;kategorie=252

Die Installation ist einfach.

* du entpackst die ZIP oder RAR Datei und kopierst den Mapordner (Bsp.: "Oil_Platform" samt Client.zip, Info-Ordner und Server.zip) in den Battlefield 2 Level-Ordner (Battlefield 2\mods\bf2\Levels)

* danach ist die Map auf jedenfall im Einzelspielermodus vorhanden

Der Texteditor ist bei deinem Windows schon vorhanden:

* Datei mit rechter Maustaste anklicken

* "Öffnen mit" betätigen

* "Programm auswählen" anklicken

* "Editor" und "OK"

Posted

thx

Posted

Hallo und moin moin

habe auch probleme mit den Maps die ich hier lade.

bekomme sie alle instaliert nur wenn ich sie spielen will läuft es wie folgt ab.

Starte BF2 log mich ein suche mir eine map zum gamen Karte wird geladen und wen ich dem spiel beitreten will lande ich wieder bei windos und BF2 muß ich wieder neu starten.

habe patch 1.3 und 14 schon instaliert.

Jemand einen nette tip oder was muß ich noch machen :-(

Gruß Snaider

Posted

habe eigentlich keine probleme mit den maps die es bei uns hier zum runterladen gibt. am besten nochmal BF2 deinstallieren und neuinstallieren. dann den fullpatch 1.4 drüber und dann nochmal probieren.

am besten mal die maps über den coop-modus probieren. dazu empfehle ich aber eine neue map (siehe datum). du sagst ja, dass du sie korrekt installierst, also wird es daran nicht liegen.

* RAR entpacken

* den Ordner der Map, also wo der Info-Ordner, die Client.zip und die Server.zip drin sind, in deinen LEVELS-Ordner kopieren (Battlefield 2/mods/levels)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.